NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Mir..... Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Mir.....

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Mir..... Empty
BeitragThema: Mir.....   Mir..... EmptyMo Nov 09 2015, 22:50

Mir..... Db_044_Mir_ZG1
 
MIR

Update: 08.07.2015

Erkennt ihr mich noch, ich bin es Mir! Ich lebe jetzt schon seit einigen Monaten auf meiner Pflegestelle in der Hoffnung, dass ich bald mein eigenes zu Hause finde! Ich bin ein schon ruhiger Kuschelbär der es liebt beschmust und verwöhnt zu werden! Mein Pflegefrauchen sagt ich bin ein ganz toller Junge, total unkompliziert und ich liebe auch Samtpfötchen! Wer kann mir meinen Wunsch erfüllen, der melde sich doch bitte bei Katharina!

---------------------------------------------------------------------

Mir – auch auf der Suche nach einem Zuhause

Ich bin ein Kumpel von Otso und wurde im Juni 2005 geboren. Auch ich bin kastriert. Mit Menschen und auch Kindern bin ich ein Traum. Tierärzte hingegen sind gar nicht meine Wellenlänge. Da kann ich mich echt aufführen. Zu einer Hündin kann man mich gut vermitteln, bei Rüden entscheidet mal wieder die Sympathie. Wer mir ein Zuhause schenken möchte, meldet sich bitte bei

katharina.laner@samojeden-nothilfe.de
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
 
Mir.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Nordische "Notfelle"-
Gehe zu: