Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 77 Ort : Am Golf von Thailand
Thema: Da muss man nur noch Verrück sein Sa Jan 18 2014, 13:54
Ich weiß ja dass es viele Verrückte auf der Welt gibt, aber bei den HH / Züchtern ist das sehr Ausgeprägt.
Bei mir kann man das ja auch Sagen, was ich so alles mit meinen Hunden mache, ich sage es ist Sinnvoll, ein anderer würde Sagen es ist Unsinn.
Ich kenne ja die Thais auch sehr gut, und weiß auch das es viele Hunde besser bei ihnen haben, als manches Kind, aber darum gehr es ja nicht, es geht um einen Freund von mir, der seit nun mehr als 5 Jahren, eine Dogdancing Schule betreibt.
Das aber Thais, sich nicht an Normale Maßstäbe halten, das weiß ich auch, und mein Freund bildet da auch keine Ausnahme, die Schule ist sehr schön, und auch sehr Sauber alles.
Thais lieben es wenn ihre Hunde, allen möglichen, für mich, Scheiß können, und da fällt eben Dogdancing auch drunter Geld spielt da keine Rolle, Hauptsache der Hund kann es dann.
Angefangen hatte Er alleine, und heute hat Er 8 Angestellte, die nichts anderes machen als den Hunden Blödsinn bei zu Bringen.
Und ab und an, schickt Er mir immer mal Videos, auf meine facebook Seite, heute Bekam ich von ihm eine e, Mal, mit Folgenden Inhalt.
Hallo bangkaew & Ouy, ( meine Frau )
Ich wollte euch nur mal Zeigen, wie ich das heute, mit den Hunden mache damit Sie schneller Dogdancing lernen, ich habe jetzt den Durchbruch geschafft, und werde eine weitere Schule aufmachen, in der ich nur Lehrer Ausbilden werde.
Alles gute Kon
Und hier der Link dazu, und ein Foto von seiner Frau mit Hund, die auch nicht anders ist.
und wer jetzt noch sagt, das ist alles Normal, dann werde ich ab morgen nur noch bei meinen Hunden im Zwinger schlafen.
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein So Jan 19 2014, 13:18
Lach, sieht herrlich verrückt aus GLG Marion, Puck und Yukon
bangkaew Macho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 77 Ort : Am Golf von Thailand
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein So Jan 19 2014, 13:47
@ Puck,
klar und der meint das auch im vollen ernst, was der Sagt und macht, wir kennen die Familie jetzt ca. 6 Jahre, aber was wir für Spaß zusammen haben, das kannst Du dir nicht Vorstellen, wenn die zu uns, oder wir zu denen gehen,
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Do Jan 23 2014, 15:37
Öhh...ich sag mal....wers mag.... . Ich halte da zwar nichts von, aber wenn der Hund Spass dran hat.....immerhin besser als dass man garnichts mit ihm macht. Würde dann aber doch ne andere Beschäftigung vorziehen.
bangkaew Macho
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Fr Jan 24 2014, 01:46
@ Casi,
ich selber mag das auch nicht, denn zu einen Kasper, einen Hund auszubilden, da habe ich keine Zeit und keine Lust, aber die Thais stehen eben mal auf so einen Scheiß, und da wird jeder Betrag bezahlt.
Das gleiche ist auch mit Hunde Bekleidung, es gibt für jede Rasse, wie Herrchen oder Frauchen das will, die passende Kleidung.
Der / die kleine von Welt, trägt ein Kleidchen mit Perlen bestickt dazu das passende Halsband mit Leine, der einfache Wachhund trägt beim Ausgehen eben ein Halstuch, mit Leine an der man einen Ochsen halten könnte.
Und der Bikerhund trägt eben von der Weste bis hin zur Kopfbedeckung, das geht vom Lederkäppi bis hin zum Stahlhelm, alles in Leder mit Nieten bestückt, dazu auch noch die passende Sonnen Brille, genau wie Herrchen oder Frauchen, und beim Fahren liegt Hund ganz Cool auf dem Tank.
Aber keine Angst, der Fällt da nicht Runder, der kennt das von klein und der Tank wurde so gemacht das Hund da schon liegen kann, denn um und Anbauten sind hier ganz Normal, denn eine Betriebserlaubnis so wie wir Sie kennen gibt es hier nicht.
Und was trägt der einfache Normale Hund, so wie meine, nur ihr Fell!
Die Klamotten sind auch hier nicht gerade Billig, aber die werden wie verrückt Gekauft, aber um das alles zu Verstehen, muss man das erst Gesehen haben. denn bei 30 C braucht Hund keinen Mandel oder sonst einen Scheiß, Falsch Herrchen und Frauchen, wollen ja nicht Braun werden, also wird eine Jacke mit Langenarm angezogen, und Hund bekommt das gleiche.
An hand vom Hund, kann man bei vielen Thais, den Status erkennen wer viel Geld hat, sind beide, Hund Herrchen / Frauchen Modebewusst gekleidet, denn die Kaufen, nur im Fachgeschäft ein, wer weniger hat, ja gut der kauf eben auf dem Markt für seinen Hund die Klamotten ein.
Und jetzt soll noch einer Behaupten Thailands Hunde könnten sich nicht Modebewusst kleiden, und von diesen Läden gibt es in der Stadt jede menge, die muss man auch nicht Suchen, die sind an der Ecke, genau so, wie in großen Einkaufs Centern, wo die Miete der qm ganz Locker 300 USD kostet, was sehr sehr viel für Thailand ist.
Zuletzt von bangkaew am Fr Jan 24 2014, 02:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Casi Admin
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Fr Jan 24 2014, 01:57
Da ähneln sich Europärer und Asiaten witzigerwiese sehr.... Man gibt mehr Kohle für "modische" Accesoirs seiner Hunde aus als für sich selbst Meine Fellnasen bekommen tendentiell sicher das bessere Futter als ich !
bangkaew Macho
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Fr Jan 24 2014, 02:20
Das glaube ich dir aufs Wort, geht ja bei uns genau so, denn was unsere alles Bekommen, das Esse ich nicht am Tag, wie z.B. Obst unsere Bekommen das Täglich, ich ja gut ich könnte schon wenn ich wollte aber es gibt eben Tage, da habe ich keinen Appetit drauf, aber die Hunde schon.
Casi Admin
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein So Jan 26 2014, 23:00
Obst gibts auch fast jeden Tag. Für eine Schlangengurke lassen die sogar einen Hähnchenschenkel liegen. Oder Möhre....Buttermilch ist auch der Hit !
bangkaew Macho
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Mo Jan 27 2014, 02:45
@ Casi,
Möhren lieben meine auch, aber nur wenn Sie leicht Angekocht und schon weicher sind, gehen sie dran, denn sonnst Kaspern sie nur damit Rum, und die Armeisen fressen sie auf.
Buttermilch gibt es hier schon, aber nur in kleinen Verpackungen, weil kein Thai so was Trinkt, also wird es auch nicht gemacht, und was da ist, kommt aus dem Ausland und ist sehr Teuer.
Was ich von Zeit zu Zeit immer mal mache, ich kaufe Frischkäse und mache den mit in den Reis, da wird die Schüssel. bis auf den Boden zweimal Ausgeleckt.
Ruhepottyeti Rüpel
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 46 Ort : Bottrop
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Mo Jan 27 2014, 08:55
Also Barney bekommt hier auch Möhren und Gurke, aber eine frage Buttermilch wieviel dürfte der kurze da ruhig 500 ml ?
Gruss Jörg
bangkaew Macho
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Mo Jan 27 2014, 09:10
@ Ruhepottyeti,
das kann ich dir nicht sagen, da wie gesagt ich meinen keine gebe, aber bestimmt für den kleinen keinen Liter, denn wenn Er es nicht gewohnt ist, kommt es zu Durchfall, aber Casi weiß das besser denn seine Bekommen sie ja, Frag den einfach mal.
Segler Rüpel
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.06.13 Alter : 55 Ort : Ober Mörlen
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Mo Jan 27 2014, 13:49
Ich wurde sagen, langsam anfangen so mit 100ml und dann gut schiss.
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Mi Jan 29 2014, 05:50
Hallo Jörg, die Buttermilch bekommen Casis Wuffs mit Kräutern und Hähnchenbollen als Kur gegen Geriadien. Er hatte vor einiger Zeit das Problem dass diese nicht in den Griff zu bekommen waren bei 3 eigenen und 2 Nasen seines Bruders. Alle normalen Behandlungen waren nicht von dauerhaften Erfolg gekrönt und er hat diese Kur dann ausprobiert und es war erfolgreich. GLG Marion, Puck und Yukon
Segler Rüpel
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Mi Jan 29 2014, 07:20
Äh, was sind den Hähnchenbollen? Wie oft nacht man so eine Kur?
Ruhepottyeti Rüpel
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 46 Ort : Bottrop
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Mi Jan 29 2014, 19:50
Hähnchenbollen nennt man hier bei uns im Pott Hühnerschenkel =)
@ Puck
Ah ok gut zuwissen danke schön =)
Gruss Jörg
bangkaew Macho
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Do Jan 30 2014, 00:18
@ Segler,
ich weiß ja schon viel, aber was Hähnchenbollen sind, das wusste ich auch nicht
@ Puck, danke für die Aufklärung, im alter wieder was dazu Gelernt.
Segler Rüpel
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Do Jan 30 2014, 07:53
Hatte sie ja wenigstens Hinkelbåån geschrieben hatte man sie ja verstanden.
bangkaew Macho
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Do Jan 30 2014, 10:37
@ Segler,
ja genau, aber so sind Sie eben aus dem Ruhepott, ma musse Möche
Casi Admin
Thema: Re: Da muss man nur noch Verrück sein Fr Jan 31 2014, 18:30
So isset . Wenn ich die zur Magendarmkur nehme, gibts pro Hund 2mal am Tag nen Viertelliter zusammen mit den entsprechenden ätherischen Kräuter. Da Buttermilch sehr fettarm ist und dazu sehr gesund, ist n halber Liter zwischendurch kein Problem, gibt garantiert keinen Flitzeschiss. Oder mal ne Packung körniger Frischkäse..... Aber wir kommen vom Thema ab !!