Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Sind wieder zurück vom Steinhuder Meer Mo Okt 07 2013, 13:03
Mir hat es super gefallen mit euch. Das Wetter perfekt, die Stimmung war super und keine negativen Meldungen. 22 Husky und ein kleiner Mischling der nach einer Woche davon träumt ein Husky zu werden, brachten Leben auf den Platz. Auch der Sport kam nicht zu kurz.
Genießt einfach die Bilder. Nach einem Spaziergang wurde geruht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das ist mein Platz Herrchen
Leider ist die schöne Zeit vorbei. Ach eins hätte ich da noch bald vergessen, bei den Wölfen waren wir auch noch. Bilder folgen noch. LG Simone
Hat richtig Spaß gemacht mit euch.
M-Blue Eyes Rüpel
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 01.10.12 Alter : 58 Ort : Würzburg
Thema: Re: Sind wieder zurück vom Steinhuder Meer Mo Okt 07 2013, 21:03
Na toll. Wenn ich doch noch mal nachgekommen wäre, wäre ich wohl die einzige gewesen, die den Campingplatz hätte bewachen können, während ihr so sportlich unterwegs wart. Mit meinem Opa geht das ja nicht leider mehr... :-(
Trotzdem schön, die Fotos anzuschauen...
Sno_0py Welpe
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 37 Ort : Ottersberg
Thema: Re: Sind wieder zurück vom Steinhuder Meer Mo Okt 07 2013, 22:37
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste mal! waren leider nur 2 tage aber die waren Super mit nenn teuren Feedback :DDanke Michael das wir den Scooter testen durften. Nun haben wir auch ein und Blue liebt es zu ziehen. Wir sind auch sehr überrascht wie sich channa und blue gemacht haben da! war toll und mein Geburtstag grillabend und anschließend lagerfeuer war einfach Toll Danke an alle die da waren nächstes mal sind wir wieder dabei!
Bruny Rüpel
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 43 Ort : Westereiden
Thema: Re: Sind wieder zurück vom Steinhuder Meer Do Okt 10 2013, 00:06
Guten Tag.
Sehr sehr schöne Bilder Simone.Vielen Dank dafür.
Und ich muss dir recht geben, dieses Treffen hat echt Spass gemacht und die Stimmung war wirklich gut.
LG Bruny
simone Hundehetzer
Thema: Re: Sind wieder zurück vom Steinhuder Meer Do Okt 10 2013, 09:22
Auch für deinen Opa gab es tolle Runden, ihr hättet nicht nur Wache halten müssen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Beim nächsten mal überzeugst du dich. Viel Spaß beim Rollerfahren und denk ans bremsen.
LG Simone
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Sind wieder zurück vom Steinhuder Meer Fr Okt 11 2013, 18:13
So, jetzt hab ich meine Bilder auch sortiert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das Lager.....klein aber fein. War etwas schattig, aber dafür wars umso herzlicher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kirstens Plüschmaus mit der markanten Stimme
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wanderung durchs tote Moor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dann war da die Sache mit Ares und den Stuhl........
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es wurde noch ein Auto gepimpt......
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bonnie in ihrer Bonniekuhle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] So sah es dann abends aus, wenn ich mich auf MEINE Polster legen wollte......
simone Hundehetzer
Thema: Re: Sind wieder zurück vom Steinhuder Meer So Okt 13 2013, 19:00