Während die Menschen immer noch über seinen Namen philosophieren, hat sich Stöpsel schon mal um die weit wichtigeren Dinge gekümmert: um seinen Traumplatz, an der Seite von seiner Traumhündin, bei seinen Traummenschen, im Traumhaus, mit Traumgarten … Wie sehr er seine neuen Menschen bereits jetzt davon überzeugt hat, dass er auch für sie der Traumhund ist, konnten wir bereits der ersten Email entnehmen:
"Hallo liebe Pflegefamilie,
vor 1 Woche kam der kleine Goldschatz in unser Haus und hat uns seitdem ein Dauergrinsen beschert :-) Sirtaya und Shaanuk verstehen sich bisher prächtig. Die Spaziergänge sind spannend, das Toben wird über die gesamte Fläches des Gartens ausgebreitet und die Nächte sind absolut ruhig. Im Büro liegt er schon überwiegend ruhig in seiner Ecke hinter meinem Schreibtisch, die 2 Racker waren auch schon mal für einen kurzen Zeitraum allein im Haus und zu meiner Überraschung, musste ich keinerlei Schadensmeldung aufnehmen :-) Die zwei sind so kuschelig und liebenswert - einfach herrlich. Nur wenn ich die Tür vor ihm zu mache...oder er Hunger hat, dann wird geschrien und gegen die Tür gesprungen...aber an irgendetwas müssen wir ja auch schließlich arbeiten. Sie fressen beide schon aus dem Napfständer aber ich bin noch dabei.
Wir sind soooo glücklich …"
Wir wünschen euch alles Gute zusammen und freuen uns riesig für unseren Stöpsel, dass es endlich so toll passt. Wir hätten es nicht besser hinbekommen können … und so ein ausgefallener Name wäre uns auch nie eingefallen.
*Quelle: Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Wir freuen uns für den kleinen Stöpsel und wünschen ihm ein tolles Leben in seinem neuen Rudel !!!!
GLG
Marion, Puck und Yukon