Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.11.12 Alter : 52 Ort : Recklinghausen
Thema: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 14:41
Hallo zusammen! wollte mich mal eben vorstellen. Einige kennen mich ja bereits aus dem wirklichen Leben! und zu mir gehören der Ajax und die Oriantha, meine kleinen Schmusebacken. Wir wohnen bald in Recklinghausen!^^ Freuen uns schon darauf. bin gespannt auf das forum hier und die Leute!^^ Also auf einen guten Austausch und viel Spaß!^^
MillyM Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 15:09
Herzlich Willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß & einen guten Austausch! LG Milly
PS: Zeig doch mal Bilder von deinen Fellnasen!
SnowLife Rüpel
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 34 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 15:23
Herzlich Willkommen auch von uns Dreien Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier
GLG Natalie, Alex, Jack
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 15:27
Hallo Stefan !!!!!! Schön dich hier wiederzusehen Du hast ja schon mal RE als Wohnort angegeben Freue mich dann demnächst mit euch zusammen in RE mal die Hibernia Kampfbahn mit den Wauzis zu erobern Die Hunde haben sich ja letzten SA gut verstanden und wir ja auch Also viel Spaß mit uns Verrückten hier und auf einen guten Austausch !! GLG Marion, Puck und Yukon
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 15:41
Hallo Stefan! Erste Hindernis haste geschafft! Bist nicht sofort wieder raus geflogen!
Herzlich willkommen im verrückten Club....
Michael & Tanja Nordi, Neska & Natascha
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 15:50
@ Micha Benimm dich sonst kriegste Ärger mit mir !!! Hier fliegt höchstens der Micha mal aus den verschiedenen Themen Stefan, der ist nämlich meisten Off Topic der Micha. Also Stefan lass dich von dem Micha hier bloss nich verschrecken GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 18:13
Hallo Stefan und Fellnasen . Mir mal angesichts des furchtbaren "Personals" ein Kommentar verkneife, so sind se halt. Und das ist auch gut so Herzlich willkommen bei uns Verrückten, Re ist ja n Katzensprung, da werden wir in Zukunft sicher auch mal ne Runde zusammen laufen Wünsche Dir viel Spass und regen Austausch hier im Forum und bin neugierig, mehr von Dir / Euch zu lesen / hören und zu sehen L.G. Casi
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 19:12
Bin schon wieder lieb!!! Natürlich fliegt hier keiner raus, der sich mindestens so benehmen kann wie ich!! Und das ist nicht schweer...
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Mi Nov 07 2012, 19:19
Hallo Stefan auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum! Möchte mal wissen, wieso ihr alle so geballt im Ruhrpott seid. Von hier ist kein Mensch
Hagrid Macho
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 58 Ort : Kleve
Thema: Hallo aus dem pott!^^ Do Nov 08 2012, 20:33
Auch aus Kleve ein Herzliches Willkommen.
@ Schamane das sagt bestimmt der Name RuhrPOTT - alle in den POTT. Ich finde das auch immer schade, wenn von den Wanderungen und Treffen erzählt wird und wir waren wiedermal nicht dabei.
LG Marika+Hagrid
Puck Moderator
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Do Nov 08 2012, 20:58
Na ihr Lieben, ist eben der Ballungsraum Ruhrgebiet Da wo es das schwarze Gold gibt und eben viele Leute mit Huskys die sich hier treffen Aber ihr könnt doch ein bisschen Fahrt in Kauf nehmen, machen wir doch auch des öfteren. GLG Marion, Puck und Yukon
Hagrid Macho
Thema: Hallo aus dem pott!^^ Fr Nov 09 2012, 20:41
Fahrt ist ja nicht das Problem eher die Zeit. Aber es werden auchmal bessere Zeiten kommen.
LG Marika+Hagrid
Puck Moderator
Thema: Re: Hallo aus dem pott!^^ Sa Nov 10 2012, 00:06
@ Hagrid Ja, da kann ich auch nicht gegen anflaxen, gegen den Zeitmangel Echt schade das es nicht des öfteren klappt War doch schön wie sich die Hunde in Witten vertragen haben. Ich hoffe es klappt bald mal wieder !!!! GLG Marion, Puck und Yukon
Hagrid Macho
Thema: Hallo aus dem pott!^^ So Nov 11 2012, 19:59
@ Marion Ich hoffe das es mal klappt, wenn Michabaer Freitags seine Wanderung um den See macht mitzumachen. Freitags habe ich einmal im Monat fest frei.