Kommenden Samstag, 13.10.2012 könnt ihr euch endlich (nach meinem Urlaub) wieder meinem Spaziergang anschließen. Viele Ruhris kennen ihn nicht, deshalb hab ich mal beschlossen, mit allen die Lust & Zeit haben, eine Runde durch den Nordsternpark in Gelsenkirchen zu drehen. Zentral gelegen, wirkt klein, aber doch viel zu erleben. Geplant sind wieder ca. 2 Stunden. (Ist aber beliebig verkürzbar, jeder findet den Weg zurück zum Auto)
Gibt viel zu sehen und erleben.
Treffpunkt: Samstag 17:00Uhr Parkplatz Nordsternpark an der Wallstrasse Für das Navi: Wallstraße 58 45899 Gelsenkirchen
Nach einer Stunde bin ich schon 4std am knechten..... . Schade dass es ned morgens ist....da wär ich für ne Stunde dabei..... Den Nordsternpark kenne ich auch noch nicht Nächstes Mal...... Gelsenkirchen....das ist doch dieser Vorort von Bochum wo Leute wohnen, die ihre Balkone blauweiss anmalen.....
blue eyes Welpe
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 18.08.09 Alter : 45 Ort : Gelsenkirchen
So, nach einem Kampf mit der Technik, Fotos wollten nicht aus dem Handy in den PC hier nun die wenigen Ergebnisse. Aber irgendwie habe ich immer verwackelte Bilder (Obs daran liegt das ich immer so gezogen werde oder an mir ?? ) Oder sie sind so unscharf, weil weit vorne und ich dann so zoomen muss
Es war eine schöne Runde mit netten Leuten Selbst der Regen konnte uns die Stimmung nicht vermiesen. Danke Micha und Tanja für diesen Ausflug GLG Marion, Puck und Yukon
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr