Hallo Ihr Lieben,
nach so langer Zeit ohne ein Huskyforum, habe ich mir überlegt hier wieder reinzuschneien ... Ebay ist nämlich fast leergekauft und auf Dauer wird's mir zu teuer, aber was soll frau mit der ganzen Zeit anfangen, wenn sie nicht mehr über Huskys quatschen kann ... shoppen halt
Boh, hier ist ja viel passiert und ich kenne kaum noch jemanden, daher möchte ich mich ganz ordentlich vorstellen.
Ich bin ... vorerst überlegen ... mittlerweile 48 Jahre jung und die Silberhochzeit ist auch geschafft ... und immer mit dem gleichen Göga
Unser Zuhause liegt direkt im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks in Bremervörde.
Z.Z. sind wir ein reiner Mädchen-Husky-Haushalt :
Leo(linchen) 10,5 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Mallorca und lebt seit 7 Jahren hier und
Sheena, Alter ca. 6 Jahre, kommt aus Zypern und ist auch mittlerweile seit 3,5 Jahren bei uns.
Ich bin tierisch stolz auf meine Wuffels, wie wohl jeder ordentliche Hundebesitzer
Außerdem bin ich auch noch eine stolze Koi-Mutti. Das sind meine anderen Kinder und demzufolge müssen hier neue Fellträger schon diese Benimmregel lernen ...
Der Garten ist für die Hunde, aber der Teich gehört alleine den Fischen und der Schildkröte ... und Punkt, keine weitere Diskussion. Demzufolge kann ich auch nicht bei dem Fotowettbewerb mitmachen, aber es kommen bestimmt bald andere Themen
Ansonsten freue ich mich sehr und ich hoffe, wir haben hier zusammen etwas Spaß
liebe Grüße
Britta