NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Huskyhündin Patty Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Huskyhündin Patty

Nach unten 
AutorNachricht
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

Huskyhündin Patty Empty
BeitragThema: Huskyhündin Patty   Huskyhündin Patty EmptyMi Jun 20 2012, 10:54

Huskyhündin Patty Patty110
Kleine fünfjährige Naturliebhaberin mit Hang zum Jagen sucht souveräne nicht dominante vierbeinige Fellnase für gemeinsamen Lebensweg. Gerne mit schmusefreudigen Zweibeinern abseits von Verkehrslärm und viel Platz auf dem Sofa.
Den Krach, den Menschen in der Stadt machen liegt mir überhaupt nicht und auch viele Menschen auf einmal bin ich nicht gewohnt. Wenn mir aber jemand einfühlsam gegenüber tritt und mir den letzten Schritt überlässt, dann bin ich gerne bereit mein Herz zu öffnen. Dann fresse ich aus der Hand, genieße die kraulenden Hände in meinem Fell und werde mit einem liebevollen Schlecken durch das Gesicht, die Zuneigung erwidern. Männliche Zweibeiner müssen sich etwas mehr Mühe geben. Außerdem, darum bitte ich, sollte zunächst auf schnelle Bewegungen in meiner unmittelbaren Nähe verzichten werden. Ich habe sehr gerne vierbeinige Gesellschaft.

Ein lebenserfahrener selbstsicherer Hund an meiner Seite, der mich nicht einengt, wäre mir sehr angenehm. Es können aber auch mehrere sein. Ich bin selber eher zurückhaltend und halte mich auch daher gerne etwas abseits auf erhöhten und bequemen Sitzmöbeln auf. Ein Sofa für mich alleine wäre ein Traum. Wiesen, Wälder oder Auen; Ausflüge in die Natur sollten auch täglich fest mit in meinem Tagesablauf eingeplant werden. Sehr gerne auch mit Badegelegenheit. Ich liebe es, mit meinen Leuten abseits der Zivilisation neue Wege zu erkunden und meine Nase in den Wind zu strecken.

Meine Pflegefamilie meint, für eine Kontaktanzeige wäre es noch reichlich früh, ich bin da ja gerade erst eingezogen. Aber ich würde mich schon sehr darüber freuen, wenn sich ein Rudel melden würde, dass mir dieses Leben für immer ermöglichen möchte. Meldet Euch bitte unter dem Stichwort Patty bei der Partnervermittlung der Nothilfe Polarhunde Nord e.V. unter dem Link Kontakt
*Quelle und Kontakt: Nothilfe Polarhunde Nord e.V.

Viel Glück !!
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

Huskyhündin Patty Empty
BeitragThema: Patty ist vermittelt   Huskyhündin Patty EmptyDo Jul 05 2012, 20:54

Die grünen Wiesen und Wälder des westlichen Vorharzes und das kuschelige Sofa im neuen Heim haben ihr die Entscheidung leicht gemacht. Vom ersten Moment an knüpfte die sonst so zurückhaltende Hündin zarte vertrauensvolle Bande zu ihrer neuen Zweibeinerin. Die kleine Prinzessin hat bereits bei den ersten Ausflügen in ihr neues Revier zu den benachbarten Vierbeinern die ersten Kontakte geknüpft und alle freuen sich auf die kommenden Tage, an denen Hund wieder frei über die Wiese tollen kann. In unmittelbarer Nähe findet sich immer ein netter Vierbeiner und so sind gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge bereits abgemacht. Auch die im Haushalt vorhandenen Katzen hat sie in ihrer sanften Art um die Pfoten gewickelt und wurde von diesen als neues Familienmitglied umgehend akzeptiert. Gemeinsam teilt man sich jetzt nicht nur die schönsten Plätze an Frauchens Seite, nein es wird auch liebevoll das kleine Katzengesicht geleckt.
Hier hat zusammen gefunden, was zusammen gehört, auch wenn der Anlass ein sehr schmerzhafter ist. Erst vor kurzem hat die von allen geliebte Gina ihr Silbergeschirr angelegt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir wünschen Euch, dass wieder Fröhlichkeit in eure Herzen ziehen wird und dass Ihr viele schöne Stunden zu viert verbringen könnt.
*Quelle: Nothilfe Polarhunde Nord e.V.

Wir gratulieren zu der schnellen Vermittlung von ganzem Herzen !!
GLG
Marion,Puck und Yukon
Nach oben Nach unten

Huskyhündin Patty
Seite 1 von 1