NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"

Nach unten 
+4
Casi
Puck
Pearl
Dolf
8 verfasser
AutorNachricht
Dolf
Macho
Macho
Dolf

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 17 2012, 01:20

Yo ihr gnadenlosen Hundetreiber!

Für diesmal eine schöne Abwechslung: Petra's Haldentour in Herten!!!

Wg Sommertemperaturen: Startzeit voraussichtlich 9:00 Uhr!!!

Bitte kurz vor dem Termin nochmal abchecken!

Die Tour geht über ca. 15 km, ist aber flexibel erweiterbar oder verkürzbar.
Am Ende erwartet uns eine Möglichkeit, Kaffee/Kuchen oder aber Pommes/Wurst zu verschnackeln.

Treffpunkt wird sein der Parkplatz an Stratmanns "RevuePalast Ruhr".

45699 Herten, Werner-Heisenberg-Str. 2-4,
alternativ die Ewaldstr. 271. Dort dann rechts abbiegen auf das Gelände der Zeche Ewald.

Grundsätzliche Infos wie immer: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommet zuhauf, denn es wird schön werden!
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptyMi Jun 20 2012, 18:16

Hi,
Um euch Lust auf unsere Scootertour zu machen, stelle ich euch die Route vor.
Vom Parkplatz aus fahren wir zuerst auf die Halde (es führt ein breiter Weg zur Panoramastrecke) . Nach einer kurzen Steigung ist der Weg eben und gut befahrbar.
Danach fahren wir am Ewaldsee vorbei (hier können die Hunde sich im Wasser abkülen), dann durch den Resser Wald bis zur Emscher. Von dort aus gelangen wir zur näschsten Halde, an der wir am unteren Ende entlang wieder zur Zeche Ewald zurückfahren.
Hier gibt es auch noch einmal die Gelegenheit, die Hunde ins Wasser zu lassen.

Es wäre schön, wenn sich uns noch einige Leute mehr anschließen würden.

LG
Petra

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptyMi Jun 20 2012, 19:32

Ich bin ja mit Petra schon mal an der Halde gefahren es ist eine sehr schöne Strecke. Da Puck aber im Moment so unberechenbar in seinem Verhalten ist, werden wir nicht teilnehmen. Es wird sich bestimmt demnächst alles wieder einspielen, so dass wir auch wieder mitkommen können.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptyDo Jun 21 2012, 01:11

Da ich Sonntagfrüh von Schicht komme und abends wieder auf dieselbe muss, werd ich mich mal schonen und lieber Bubu machen gehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
yeanny
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptyDo Jun 21 2012, 09:04

Hallo ihr Lieben,
ich komme mit.Ich bin ja schon einige male mit Petra gefahren und jede Tour war toll. Skadi hat zwar in diesem Monat etwas wenig getan, da ich im Urlaub war, aber ich glaube nicht, dass das etwas ausmacht. Ich freu mich schon ganz dolle.
Bis Sonntag
und ich hoffe, ich lerne noch den einen oder anderen von euch persönlich kennen
Brigitte und Co
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySa Jun 23 2012, 15:23

Ja Leutz,

gut, daß wir 'ne Stunde eher anfangen als sonst. Für's Wetter gilt nämlich: Je früher, desto trocken. Oder je später, desto Regen.

Temperaturen um 13°C sind natürlich ideal niedrig für Sommerzeiten, also laßt uns mushen!

Denkt bitte ans Wässern so um 7 Uhr herum, daß die Mäuse auch Zeit haben, das Wasser zu "verarbeiten" Wink
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 09:26

War nach Nachtschicht 10km biken mit den Nasen und werf mich entspannt ins Bett Wink .
Wünsche Euch viel Spass und drücke die Daumen dass es trocken bleibt Up .
P.S......will Fotos.... Zeiguns
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM

Anzahl der Beiträge : 781

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 10:53

Bin auch grad von meiner Ersatz-Tour heimgekommen Very Happy
Wobei ich's echt mal wieder schön fände, in Gesellschaft zu fahren...
Nach oben Nach unten
Dasha
Junghund
Junghund
Dasha

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 14:42

So ein Mist !

Jetzt hab ich das glatt verpasst, weil aus den Augen verloren !

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, und kein Regen !

LG, Axel
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 16:56

Regen war wohl nicht so das ernstere Problem...

Eher der Dolf war das Problem, man hat nämlich als Dolf friedlich bis 9 Uhr im Bett verpennt und dann hastig angerufen...

"Schade, scheisse, wie konnte das passieren..." ("Die Toten Hosen")

Ist jetzt das zweite Mal, das ich's verrissen habe. Erst der Fehlgriff mit der läufigen Mathala bei der Hemer-Tour, und jetzt DAS!

Dabei hab ich mich so...sehr auf gerade diese Tour gefreut, wollte sogar der Nashota den Team-Tausch anbieten, wg der Motivation... Und endlich wieder mal mehrere Teilnehmer, das hatte mir in Borkenberge so sehr gefallen!

Ich kann nur sagen, daß es mir sehr, sehr leid tut. Nächstes Mal machen wir eine Tel.-Kette, damit es sicher klappt (Tel.-Nrn. per PN).
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 18:56

Wetter bei der Tour war bis auf einen kurzen Schauer am Ende genau richtig ( gut das wir eine Stunde früher gefahren sind). Ich find es immer gut, wenn die Wettrervoraussage nicht so gut ist, denn dann sind kaum andere Leute unterwegs.
Wir hatten die Halde fast für uns alleine.

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

So ungafähr muß Dolf ausgesehen haben, als er uns mitgeteilt hat, daß er uns schmählich im Stich lassen wird.
LG
Petra

Der Ausflug war anders als erwartet eher gemächlich, aber trotzdem super. [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][url=https://servimg.com
Nshota hat toll mitgehalten und stellenweise richtig gut gezogen.
/image_preview.php?i=41&u=16782807][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img]
Zwischendurch gabs noch eine kleine Trinkpause.

Wenn die nächste Scootertour ansteht können wir diese Tour noch einmal fahren, ich würde Dolf dann auch um 7 Uhr telefonisch wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 19:32

Na so was Dolf! löööl
Aber das kann ja jedem mal passiern! Wenns nix schlimeres ist!
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 19:53

Wie, "wenn's nix schlimmeres ist"?

Das WAR schlimm!

Und die Bilder -besonders von Burkhard mit der süssen Nashota- machen's noch schlimmer!

Na wenigstens war euer Wetter besser! Das tröstet, ich freu mich für euch! Und die Halde ganz für euch allein - so musses sein!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 21:59

Schöne Bilder Petra und ihr seid trocken!! Wir sind heute beim wandern total nass geworden!
Ich hoffe ja das Puck bald wieder besser drauf ist und auch wieder radeln kann.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptySo Jun 24 2012, 22:17

Petra hat es bei euch nicht geregnet?
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptyDi Jun 26 2012, 00:53

Mach Dir nix draus, Dolf, kann jedem passieren Wink . Wetter hat ja mitgespielt und wenn ich die Bilder sehe bekomme ich richtig Lust Up . Wenns zeitlich passt, sind mer das nächste mal garantiert dabei Wink
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" EmptyMi Jun 27 2012, 10:35

Zum Glück sind wir eine Stunde eher als sonst gestartet, so sind wir einigermaßen trocken geblieben. Unterwegs hat es einen kurzen Schauer gegeben, aber erst als ich wieder im Auto saß hat es richtig angefangen .

Tja, wenn Engel reisen.... .

LG
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"   24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde" Empty

Nach oben Nach unten

24. 6. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"
Seite 1 von 1