Anzahl der Beiträge : 310 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 59 Ort : 58675 Hemer
Thema: Noch mehr Sauerland & Spion ! Mi Apr 11 2012, 23:52
Wir treiben unser Unwesen im sauerländischen Hemer und haben nur eins mit den NoridicDogs gemeinsam. Nur das Nord, wie Nordatlantic Richtung Titanic und dann scharf rechts. Richtig Neufundland. Der schwarze Dicke ist ein 9 1/2 jähriger Neufi mit dem Elan eines Roadrunners, sprich Top drauf nicht müde zukriegen. Der 2 Beinige, das ist der, der immer in die andere Richtung will, kommt aus Hagen und ist in Hemer gestrandet. Ja, wie kommen wir zu euch? Wir haben den Casi auf Sylt (Hörnum) beim Camping kennen gelernt. Der Sylter Süden ist ein geheim Tip. Top für Hunde, Südspitze usw. schon seit Jahren. Was ich hier will ? Spass haben, Infos bekommen und auch geben. Falls jemand in punkto Tier-Ernährung neue und echt gute Perspektiven braucht, der kann sich Vertrauensvoll an uns wenden. Da haben wir ein bisschen Background aufgrund selbst erlittener und miterlittener Erfahrung. Ich bin der "ARAS-Onkel".
Und sonst. Die Kinder, (2) der dicke Schwarze und meiner einer (mit den 2 Beinen) fiebern schon unserem nächsten Trip zum Camping diesmal nach Brehal/Normandie/Fronkreich entgegen, wo alle damit beschäftigt sein werden den Dicken nach Stunden aus dem Wasser zubekommen (Baywatch), weil es schon dunkel wird.
So das war erst mal! Bis dahin !!!
P.S.: Also das mit Bilderhochladen hab ich nicht hinbekommen ??? Hilfe.......
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion ! Do Apr 12 2012, 06:12
Hallo und ein Herzliches Willkommen an den Schnüffler Hörnum ist ja ganz o.k. aber List ist viiiiiieeeeellllll schöner !! Abends am Ellenbogen sitzen und den Surfern zusehen, viiieeeellll Natur, einfach toll. Hier ist mal der Link zum Bilder einstellen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Also immer her mit Bildern und ansonsten viel Spaß mit uns, dem verrückten bunten Haufen an Nordisch verrückten Leinenbremsen.
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion ! Do Apr 12 2012, 06:58
Ein herzliches Willkommen aus Kirchwalsede und viel Spaß Forum wünschen wir dir. Sylt ist wirklich eine tolle Insel und egal welche Ecke man ist. LG Simone
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion ! Do Apr 12 2012, 07:18
*Lächel*...mit "Leinenbremsen" ist wohl das zweibeinige Ende der Leine gemeint . Hast ja so Recht Marion.
Moin moin Franz und schön dass Du mal hier reinschaust Deinn Neufi ist ja ein schöner Plüschbär und meine Nasen haben allein deshalb schon gehörig Respekt dass er sie locker plattsitzen kann .
Hörnum finde ich sehr schön, möchte aber auch mal die anderen Sylter Ecken kennenlernen. Die Woche letztes Jahr war echt zu kurz. L.G. Carsten
Gast Gast
Thema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion ! Do Apr 12 2012, 09:12
Hallo Nuffi! Herzlich willkommen! Hey das ist ja super, ich bin auch aus Hemer! Freu mich Viel Spass hier in unserem tollen Forum! Man sieht sich
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion ! Do Apr 12 2012, 22:03
Hallo und ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-liches Willkommen auch von mir! Meine Kleine und ich gehören hier auch zur "Nicht-Nordischen-Fraktion", also Willkommen im Club LG Milly & Juli (aka die Rennmaus)
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion ! Do Apr 12 2012, 22:46
Na bitte, geht doch Schöne Fotos von Mensch und Hund. Auf unserem Hundeplatz haben wir auch so eine imposante Hundeerscheinung. Da hat sogar mein Terrorschlumpf Yukon Respekt vor und dass will schon was heißen. Also weiterhin viel Spaß bei uns !! GLG Marion, Puck und Yukon
Nuffi Macho
Anzahl der Beiträge : 310 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 59 Ort : 58675 Hemer
Thema: Fotos Do Apr 12 2012, 23:07
Naja, ´ne Erscheinung ist der "Dicke" schon. Auf den Fotos allerdings Geschoren. Sonst ein Fellmonster zum Teil mit rüpelhaften Verhalten, das aber sich auch oft als "mehr Angst als Vaterlandsliebe"zeigt. Quatsch: Ist schon ´n toller Kerl der sich nicht so schnell auf die Palme bringen lässt. Außer bei Schäferhunden (Rüden) , Hunden ohne Rute und denen die ihn permanent "Anmachen".
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion ! Fr Apr 13 2012, 01:16
Schönes Zitat und sehr wahr Menno...*seufz*...so schöne Bilder von Sylt Deine "Fellburg" ( ) sieht soooo entspannt aus, dass ich echt Lust auf Urlaub bekomme. Puck darf ja dieses Jahr die Insel geniessen. @Marion: Wehe wir bekommen da keine Bilder von Eurer Erholung @Franz: Ich finde dass Deine Fellnase auf den Bildern eine sehr schöne Ruhe ausstrahlt, mag man sich gleich danebenlegen
Gast Gast
Thema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion ! Fr Apr 13 2012, 11:22
Schöne Fotos von dem Hübschen! Ich habe schon so einige Neufundländer kennengelernt, das waren alles ganz gemütliche! Ja Urlaub das wärs! Könnt ich auch gebrauchen!