Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Thema: Ostersonntag 8.4. 10:00 Uhr Sa März 31 2012, 22:45
Jetzt geht's an Ostern weiter: 4. Wanderung 2012 im stets(!) sonnigen Lüdenscheid!
Grundsätzliche Infos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Das ist das Header-Thema: "Wichtig - ...", u.a. mit Adresse, Parkplatz-Skizze, neue Termine, ...)
Natürlich hab ich 'ne neue Tour ausgeguckt (das schreib ich jedesmal, hier gibt's das halt ) Diesesmal liegt die Tourlänge bei ca. 10 km.
Bei Ankunft könnt ihr die Wauzels und eure Sachen gleich wieder auspacken, es geht direkt vom P aus los.
Kommet zuhauf, denn ihr wisst: Je Hauf, desto Spass!
Dolf Macho
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
So, das Wetter für Lüdenscheid, Sonntag 10-13 Uhr:
Die div. Institute einigen sich auf Sonne/Wolken-Mix, trocken bei 1-4°C.
Also bestes Wanderwetter, mit lebhaften Hunden.
Die avisierte Strecke wird daher eher mehr als 10 km betragen. Wir werden tolle Fernblicke haben, urwüchsiges Viehzeug und tolle Landschaft sehen. Wasser für die Doggies gibt's unterwegs mehr als genug.
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Yo, wir haben's geschafft eine ob des Wetters locker erweiterte 13,2 km-Runde weitläufig um den Stilleking. Ja das Wetter war wirklich optimal: Sonne/Wolken-Mix, trocken bei 1-4°C war die Vorherahnung, genauso war's dann auch, mit etwas mehr Sonne als Wolken - Spitze! Bestes Husky-Wetter, und die Tiere haben sich auch prima verstanden. Nur der Dolf hat sein Handy - und damit den Fotoapparat - vergessen
Mit dabei waren Nashota, Liane & Burkhard aus DO, sowie meine Innuka und Apache. Gesehen haben wir die Fernblicke, leider auch das urwüchsige Viehzeug nur als Fernblick, alte Militäranlagen, alte verlassene Siedlungs-Ruinen und Felsbrüche, ähnlich wie das Felsenmeer in Hemer in mini.
Am nächsten Sonntag, 15.4., wird diese Tour in umgekehrter Richtung nochmals stattfinden!
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Jaja... meine Nachbarn lieben das nicht in dem Maße
Aber voll witzig ist, daß sie gerne beim Kraulen "erzählt" sie jault, grummelt und maunzt in allen Tonlagen und Fremdsprachen. Sie ist schon ziemlich knuffig, die Kurze. Ich möchte sie nicht mehr missen
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr