NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Huskyhündin Bela Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Huskyhündin Bela

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyDo Feb 02 2012, 18:55

[url=https://servimg.com/image_preview.php?i=70& u=16444639] Huskyhündin Bela Bela210[/url]
Die wunderhübsche Bela mit dem silbrgrauen Fell ist frisch in einer unserer Pflegestellen eingezogen, so dass wir noch gar nicht all zu viel über sie berichten können und den Text hier aktualisieren, sobald Bela sich etwas eingelebt hat. Geboren wurde Bela laut Impfpass im Jahre 2003, doch wenn man sie kennen lernt, würde man sie deutlich jünger schätzen - sowohl vom Aussehen als auch von ihrem Verhalten her. Bela ist sehr menschenbezogen, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten saugt sie förmlich in sich auf. Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle hat sie derzeit noch nicht viel am Hut, sie ist mental eben noch nicht ganz angekommen.
Sehr gern geht Bela spazieren, dabei hat sie eine Menge Spaß. Der Menschenkontakt kommt jedoch auch dabei nicht zu kurz, so schaut sie oft hoch und stubst mit ihrer Schnauze an die Hand, um zu zeigen, dass sie sich freut und gern eine Bindung eingehen würde - Bela ist eben sehr anhänglich und stellt das auch gern unter Beweis.
Sicher möchte Bela noch vieles lernen, viel erleben, die Welt mit ihren Leuten erkunden. Daher würde sie sich natürlich unheimlich darüber freuen, wenn es mit dem Umzug in ein endgültiges Zuhause nicht all zu lange dauern würde. Finden Sie nicht auch, dass diese treue Seele einen gelungenen Neustart verdient hat? Eventuell passen ja genau Sie perfekt zu Bela - die Polarhündin würde Sie jedenfalls gern mal kennenlernen. Wie wärs mit Ihnen und Bela? Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine Mail, dann steht einer persönlichen Bekanntschaft nichts mehr im Wege. Bela würde sich freuen.

Kontakt: KLICK

*Quelle: Nothilfe Polarhunde Nord

Dieses Knuddelbärchen findet hoffentlich bald einen schönen Platz !!
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyMi Feb 22 2012, 19:49

Mensch immer stolper ich über das Bild von Bela!
Die sieht genauso aus wie unsere Dana. Ich könnt sie mir so mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyMi Feb 22 2012, 20:53

Dann mal los, die ist auch echt ne Hübsche !!!

GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Bela ist vorvermittelt :)   Huskyhündin Bela EmptyMo Feb 27 2012, 07:01

Die hübsche Bela ist nun vorvermittelt Smile !!
Ich hoffe das es klappt und Bela bald Zuhause angekommen ist.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyMo Feb 27 2012, 19:28

Ich wünsche dieser Schönheit dass sie ganz glücklich wird! Laughing
Gerne hätte ich sie genommen, aber was nicht geht!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyMo Feb 27 2012, 23:11

Hallo Fanny,
habe sooo an dich gedacht als ich es eingestellt habe.
Aber sie wird bestimmt den richtigen Platz gefunden haben.
Bussi
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyDi Feb 28 2012, 15:43

Gerade sehe ich, Bela ist vermittelt. Up
Ich hoffe das die Zaubermaus in ihrem neuen Zuhause absolut glücklich wird.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyDi Feb 28 2012, 19:32

Ich freu mich riesig für Bela bin aber auch ein wenig traurig Sad
Wünsche der Maus viele gute Jahre
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyDo März 01 2012, 01:07

Ich freue mich sehr für die hübsche Maus Wink
Es ist jedesmal ein Kampf Herz gegen Vernunft..... Rolling Eyes Drücke alle Daumen dass sie sich in ihrem neuen Zuhause schnell einlebt und es gut hat und hoffe, sie und ihre neuen Dosenöffner haben viel Spass miteinander Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
Puck

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Aktuelles von Bela   Huskyhündin Bela EmptyDo März 01 2012, 19:12

Die wunderhübsche Bela ist nun auch in ihr neues Zuhause gezogen. Es fiel ihren Pflege-Menschen schon schwer, aber bei der rosigen Zukunft, die Bela nun erwartet, überwiegt natürlich die Freude, dass sie ein so schönes Plätzchen bei netten Menschen gefunden hat. An Belas Seite lebt auch Malamute-Mix Odin, der ihr vierbeinige Gesellschaft leistet. Bezogen hat Bela ein tolles Haus mit schönem Garten, wo sie sich schon nach kurzer Zeit "richtig Zuhause" gefühlt hat.
Schon am zweiten Abend war die freundliche Hündin vollkommen entspannt - Odin hat Bela ihr Plätzchen gezeigt und sie geniesst es, sich schön den Pelz kämmen zu lassen. Natürlich fegt sie auch gern durch den Garten oder unterstützt Odin dabei, wenn er zum Aufpassen bellend über das Grundstück läuft.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Bela eine so nette Familie gefunden hat, die ihr Zeit und Raum lässt, sich richtig zu entfalten. Denn Bela ist eine sehr kluge Hündin, die bestimmt noch mit einigen Überraschungen aufwarten wird. Wir wünschen dem gesamten Rudel alles Gute und jede Menge Freude miteinander.
* Quelle: Nothilfe Polarhunde Nord e.V.

Zuletzt von Puck am Mi März 14 2012, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyDo März 01 2012, 19:40

Jammer Sad Sad
Aber ich freu mich trotzdem
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela EmptyDo März 01 2012, 19:43

Da waren noch mehr schöne Bilder, ich glaube es ist ein sechser im Lotto !
Up Up

GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Huskyhündin Bela Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Bela   Huskyhündin Bela Empty

Nach oben Nach unten

Huskyhündin Bela
Seite 1 von 1