Hallo Damon,
ich habe tatsächlich die erste 3 wochen ein tagebuch geschrieben aber jetzt ist langsam die routine reingekommen und ich habe mensch jetzt schon so trainiert das wenn ich aufspringe und zur tur gehe das sie hinter mir herrent
)
und wenn Mensch am computer arbeitet denn pfiepel ich solange bis das sie sich zu mir auf mein Sofa setzt.
Es geht ja gar nicht das wir in getrennte Räumen sind wenn wir beide zuhause sind.
Ganz selten fährt Mensch alleine weg und denn warte ich im Flur bis sie wieder da ist.
Mein Mensch scheint von der schnelle sorte zu sein, nur der Manmensch der ist manchmal ein wenig schwierig...
Hihi wenn wir essen das ist lustig,
Mensch hat mir erzählt das ich nicht singen ,bellen ,und vom sofa auf und ab springen soll wenn sie isst, die essen immer mit ein teller auf m schoß das finden die toll
Wenn ich 'ruhig' bin bekomm ich am ende von der mahlzeit auch was menschenessen in mein napf.
Ich habe deswegen nach 2,5 wochen nur noch meine chocoseite gezeigt beim essen und jetzt bekomm ich auch immer was ab.
Jetzt war Manmensch zuhause und der legt sich fast über sein teller rüber wenn er isst, der hat bestimmt angst das ich ihm was wegnehme, und ich kann es denn nicht richtig sehen wieviel essen noch auf der Teller is und denn rutsch ich immer näher an ihm ran,
Mensch liegt denn doppelt vom lachen und Manmensch verzweifelt und wollte schon draussen sein essen essen..... Mensch hat ihm denn überzeugt doch hier zu bleiben. Ich bin den auch sehr ungeduldig und trampel im sitzen mit meine vorderfussen
))))
Gestern hab ich Mensch überredet zum einkaufen, lass mich das mal kurz erklären:
Wir standen vor ein Supermarkt und die leine hatte sich geöffnet und so konnte ich denn nach vorne spazieren.
Mensch hat ein Umschlag in der Tur liegen gehabt mir ihre blöde Flyer womit sie für ihre Firma wirbt.
Die hat sie extra machen lassen mit extra dickes Papier,
UND ICH LIEBE PAPIER!!!!
ich habe die hilfte raus genomen und geschreddert und gegessen aber das schmeckte anders als Tempos Mensch hat gemeckert als sie zurück kam und ich habe ihr denn auch angemeckerd das ich verhungere......
Ende vom Lied war das wir zu mein Lieblingsladen gefahren sind und Mensch hat mir ganz viel leckerli´s gekauft und getrocknete Sardinen....
So weit zum thema erziehung
Halt die Ohren steif und wir sprechen uns bald wieder
Schone grüssen von Aiyana