NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

2. Nordic Dogs Forumstreffen

Nach unten 
+10
elljot
omrani
MillyM
Pearl
Puck
Casi
Dolf
Bruny
simone
michabaer
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Puck
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2580

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDo Mai 17 2012, 14:22

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf den ein oder anderen endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Und klaro wirds Wetter gut, wir sind eh alles Engel und Nuffi poliert doch schon die ganze Zeit den Heiligenschein Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM

Anzahl der Beiträge : 781

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDo Mai 17 2012, 14:30

Ich bring noch ein bisschen schönes Wetter hier aus dem wärmsten Ort Deutschlands mit, dann wird das schon!

Boah ich freu mich erst, ich kenn ja noch gar keinen "live"...! Ich zähl schon seit Wochen die Tage...
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDo Mai 17 2012, 19:36

@ Puck: R I C H T I G sunny

@ MillyM: Mach das, kann bestimmt nicht schaden! Up

Ich geh dann mal wieder POLIEREN ! sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer

Anzahl der Beiträge : 945

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDo Mai 17 2012, 20:51

ein trend ist doch zu erkennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bestimmt haben sie Recht!
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyFr Mai 18 2012, 23:56

He: weather.com meteox.de und wetter.de liefern "bessere" Ergebnisse... Wink

bei wetter.com ist der Freitag noch verregnet... die anderen drei sehen da einen sonnigen Freitag für Lüdinghausen Very Happy Up klatschen
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptySa Mai 19 2012, 02:24

Hab notfalls zwar genug grosse Planen dabei, aber besser ist besser (Wetter). Denke auch dass wirs wettertechnisch gut erwischen Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptySa Mai 19 2012, 13:18

@Dolf: wetter.de ist jetzt auch dafür, dass es Donnerstag schon sonnig ist und bleibt, Freitag erst recht...

Schaut also gut aus... mr green Freu mich!
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
elljot

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptySa Mai 19 2012, 13:48

Wenn es so wird wie letztes jahr. . .
Total klasse. . .nur nachts bisl kalt. . .
@casi: bist du ab mittwoch schon da?
Wuerden dann spaeten nachmittag anreisen.

Freu + gruss
Christian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptySa Mai 19 2012, 16:06

Seid ihr alle schon nervös??? löööl
Seid ja richtig aufgedreht löööl
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptySa Mai 19 2012, 20:27

Kanns kaum noch erwarten das Wohnei anzuhängen...... Up
Habe heut früh nochmal mit der Gaby vom Campingplatz telefoniert, alles bleibt wie geplant, diesmal haben wir den hinteren Teil der Wiese, der vordere bleibt ungemäht damit ab nächsten Mittwoch dort die Schaafe schaffen können Wink .
Freitag kommen noch ein paar Schwaaben....die veranstalten in der Nähe eine Wildpferdfangaktion.....haben wir ne Attraktion mehr, wer Lust hat sich das anzusehen ist gern eingeladen Up .
Mittwoch Vormittag bin ich dann vor Ort, freu Very Happy .
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptySa Mai 19 2012, 21:38

Up Up Up Ist mit sicherheit was für die Kids!

Die fiebern dem Treffen auch schon entgegen! WM4

LG Nuffi sunny
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptySa Mai 19 2012, 21:57

Ah ja klar, Ende Mai is auf der Dülmener Wildbahn immer Jungpferdefang... Dieses Jahr Samstag, 26.5. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyMo Mai 21 2012, 22:35

Also, heute ist Montag, und ich werd' jetzt schon langsam nervös...
Die hinteren Bremsbeläge müssen noch gewechselt werden...
Die Bikeantenne ist gebrochen... das ist nicht so schlimm, die Leine hängt eh' nie durch...

Kocher, Schlafsack, Zelt, HuFu, Leckerchen, Kaffee, ... ich kenn' das. Spätestens am Kamener Kreuz fällt mir auf, was ich alles vergessen habe... Oh je, hoffentlich denk' ich an die Hunde...
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyMo Mai 21 2012, 23:17

Was heißt "langsam nervös"?? Ich hab vor nem Monat schon ne Packliste geschrieben, dass ich dann doch wieder die Hälfte vergesse...

Auto ist startklar, Öl & Scheibenwischwasser nachgefüllt, Sprit voll, neue Scheibenwischblätter, die Lampe an der Fußleiste geht auch wieder, Motordichtung & Keilriehmen is Januar neu gemacht, Bremsscheiben & -beläge waren Dezember mit dem TÜV fällig... eigentlich sollte es die Karre schaffen...
Fahrrad muss ich noch an der Tanke aufpumpen gehen (meine Luftpumpe is natürlich am Wochenende verreckt), neuer Sattel is drauf, Reparaturset eingepackt. Bikeantenne gibt's bei uns nicht, sind bisher immer ohne gefahren.
Schlafsack & Isomatte liegen noch bei meinen Eltern in der Garage, die werd ich 100%ig am Mittwoch Abend vergessen. Pack ich für Juli auch n Schlafsack ein oder pennt die eh mit in meinem?
Trofu & Knabberkram sind in der Futtertonne, Leinen, Halsband, Geschirre kann ich noch nicht einpacken, brauch ich ja noch bis dahin (gefährlich! davon vergess ich sicher was!), Bauchgurt genauso. Hab leider nur ein Autogurt, hoffentlich kommt mein Monster nicht auf die Idee, den auf der Fahrt hin zu machen, sonst haben wir n ernsthaftes Problem...

Umdrehen und vergessenes Zeugs holen sollten wir tunlichst vermeiden, will vor dem morgendlichen Berufsverkehr auf der A5 an Appenweier/Achern vorbei sein, sonst stehen wir da nämlich den Rest vom Tag... Mit etwas Glück sind wir vor dem richtigen Trubel durch Karlsruhe durch, da könnt's auch voll werden... Aber da sind dann immerhin keine Baustellen...

Boah, also wenn's nach mir geht, könnt ich auch gleich losfahren, schlafen kann ich bis dahin eh nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 01:03

Milly.....echt bewundernswert, dass Du soweit im voraus alles planst....da geht doch am Tag der Reise hoffentlich alles stressfrei ab Up .
Sollte ich mir n Beispiel dran nehmen....ich machs ja diesmal ohne Packzettel *g*, und werd -genauso wie mit- wieder 50% Materialdefizit haben Laughing . Da gehts mir wie Dolf....bis zur letzten Minute basteln und instand setzen Laughing .
Werd Kaffeemaschine und Toaster einpacken...lach...muss ich durch die Dachluke in den WW werfen....der wird voll Laughing .
Also Kaffe gibs gern morgens bei mir......da der Kiosk am Campungplatz dieses Jahr ned verpachtet ist,.....habs mal gegoogelmapst.....weg zum Bäcker ca, 5km.....schöne Tour um morgens die Wuffels auszulasten Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 11:26

Oh Mann ihr habts gut!
Das hört sich alles nach einer Riesen Expedition an!
Gerne würde ich die ganzen Tage mit euch verbringen, aber ich kann schon froh sein, wenn ich meinen Mann für einen Nachmittag überreden kann!
Na und sowas wie Camping haben wir nie gemacht!
Dann wird es mir am Freitag hier im Forum aber richtig langweilig werden Sad Sad
@ Milly du bist echt bewundernswert! So ganz alleine eine so weite Fahrt zu machen, KLASSE klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 11:36

Schamane schrieb:
Oh Mann ihr habts gut!
... Na und sowas wie Camping haben wir nie gemacht!...

... dann wird es aber Zeit... Very Happy
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 12:48

@ Schamane lass dich Do bringen und Di wieder abholen ich hab noch Platz im Zelt musst nur Schlafsack und Luftmatratze mitbringen :-D
Ich Zelte nach unendlich langer Zeit mal wieder !
Raff dich auf!!
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 12:58

Juli war auch noch nie zelten (geschweige denn sonst wie im Urlaub), bin mal gespannt, ob die sich überhaupt ins Zelt rein traut... Smile Bzw ob sie nachts schläft oder nur kläfft, weil sie wieder irgendwo irgendwas gehört hat...

@Casi: Packliste heißt nicht, dass es stressfrei wird... im Gegenteil, der Stress fängt schon viel früher an Very Happy
@Schamane: Ja, das wird ne riesen Expedition, aber dafür um so lustiger Very Happy Und manchmal überkommt's mich einfach, mal weg zu fahren. Ich bin auch jemand, der mal schnell für n Konzert nach Flensburg hoch fährt... Very Happy Außerdem halt ich's hier auf Dauer nicht aus, und will ja keiner mit mir fahren (außer Juli natürlich), da können die mich alle mal und ich fahr alleine... Laughing

Boah, meine Wohnung besteht aus Gepäckstapeln... Very Happy Hoffentlich kann ich morgen auf Arbeit bisschen früher abhauen, damit ich zeitnah den Bus packen kann...
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 15:18

Also Milly du bist echt der Hit ich muss noch einkaufen habe heute mein neu erworbenes Zelt aus dem Supersonderangebot erst kontrolliert und festgestellt das die Schnüre fehlen :$ Somit schon zum 1. X SOS gesimst und hoffe auf Rettung. Meine Ersatzteile Kabel und Stromadapter für die Kühlbox sind immer noch nicht da und was ich sonst so mitnehme habe ich noch garnicht entschieden :$ Also warten wir mal ab was Marion vergisst oder nicht mehr rechtzeitig bekommt ;-)
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 21:03

Ne Ne ! Zeug, Essen und wer mit will. Alles rein, Tür zu! :P

Wasse vergessen hast ist nicht wichtig, musste halt organisieren!

Hauptsache Kind, Hund und Kegel! nänä

LG Nuffi sunny
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 22:54

Lach, jau Nuffi....alles drin und am Ende fehlt n Hund Laughing .
Stress macht man sich immer nur selber....hab so gut wie alles im WW, den Föhn in meinen Tropenboots (nach waschgang), grad noch fix...logo hab ich DAS vergessen.....schnell MEIN T-Shirt verbügelt..... Laughing
@Fanny.....fänds super wenn Du vorbeischauen würdest Up .
Nach dem ersten campen mit den Fellnasen hab ich gemerkt wie das einen mit seinen Nasen zusammenschweisst Up
Trotz zunehmender Gebrechen....kompensiert durch Luxusware Laughing .....find ichs jedesmal aufs neue klasse.
Netbook hab ich ja dabei und kann so direkt morgen die ersten Pics posten Up
Morgen gegen 0900h gehts los......freu Very Happy

Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyDi Mai 22 2012, 23:14

@Casi: Vergiss net deine Mutter mitzubringen!

Ich fahre noch in ruhe Morgen in die Niederland.
Kaffee für dat Marion wurde schon besorgt krank .

lg
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyMi Mai 23 2012, 01:34

Wetter soll ja wirklich klasse werden, und nicht mehr so heiß wg der Purzels. Roller

Jo ich hab mein ganzes Leben überhaupt nur Camping gemacht. Kühlbox gab's eh nie, auf dem Motorrad, also kauf ich mir noch Margarine (statt meiner heiß geliebten Butter). Wie immer also, ausser daß es heuer Strom gibt: Luxus pur!

Meine Doggies machen das 1.Mal Camping... hab ihnen das Zelt schon mal probehalber in den Garten gestellt und ihre Blicke beobachtet Suspect Vertrauen konnte ich dabei noch nicht entdecken... seltsame Falt-Höhle, das. Na jedenfalls werden sie draussen pennen, anner Leine. Mal schauen, wie das so wird. Huskykopf

Innuka bölkt bestimmt den ganzen Platz in Aufruhr. Heulll Bin mal gespannt auf die "Abendkonzerte"... Gemeinschaftliches Abheulen sämtlicher anwesender Hunde... bis die Polizei kommt pöse
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyMi Mai 23 2012, 06:00

Also langsam werde ich auch nervös, die Jungs kennen das ja auch alles nicht, sind noch nie irgendwo anders gewesen.
Ob das alles so klappt. Aber dafür war gestern wenigstens der Paketbote da und hat dass Zubehör für die Kühlbox gebracht.
Die ersten Sachen sind nun mal zusammengepackt, der Rest kommt heute und dann ist ja schon fast DO !!
Wir sehen uns also bald ihr Lieben !!
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 EmptyMi Mai 23 2012, 06:23

Und heute ist schon Mittwoch!
Juchu!! Bissel noch arbeiten, packen, ab geht die Post....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

2. Nordic Dogs Forumstreffen
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter