Thema: Ich bringe mit .............. Fr Apr 29 2011, 19:53
Huhu ihr lieben ! Hier könnt ihr eintragen was ihr zb an essen usw mitbringt damit wa sehen was noch fehlen könnte =)
Husky-Sonja Macho
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 54 Ort : Stade
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Fr Apr 29 2011, 23:07
Also wir sind die Fleischlieferanten damit keiner verhungert Lg
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Sa Apr 30 2011, 00:32
GUTE LAUNE.... .....und Pappteller,Pappbecher,Plastikbesteck -Kuchen -Grillkohle und Anzünder -Cola,und ein paar alkoholische Köstlichkeiten
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Mi Mai 04 2011, 13:53
Was wird noch gebraucht ?
Husky-Sonja Macho
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Mi Mai 04 2011, 21:55
Wenn einer eine Grillsoßensammlung hat immer her damit Und Salate sind bei uns auch nicht inbegriffen,vielleicht hat jemand Lust einen Forensalat zu produzieren
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Mi Mai 04 2011, 22:03
Hallo zusammen, wir bringen wenn verschiedenes mit,dadrunter auch Soßen..
LG Bernie
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Do Mai 05 2011, 00:46
Gute Idee, Tini Den Grill bringe ich mit.....viel mehr auch ned.... Hoffe, ich habe bis zum eintreffen der ersten Leutz die Beschilderung angebracht und die 2 Parcours abgesteckt Nebenbei noch WW und Zelt aufgebaut und die Parzellen abgesteckt., Sonja kommt ja auch etwas früher...dann habe ich Hilfe Achja.....wenn jemand noch Stakeouts braucht, bitte fix bescheid geben....
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Do Mai 05 2011, 01:01
BESCHEID...Bitte,Ich brauche ganz dringend ein Stakeout für 3 Banausen Wir bringen mit:
Kuchen,Salat und Alkohol lasse ich weg.Bei eventueller Wärme und längerer Anfahrt wird Kuchen und Salat eher matschig Alkohol bringt jemand anderes noch mit
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Do Mai 05 2011, 12:03
salat (ohne dressing) kann ich machen gebe den dann casi mit ! wenn keiner was dagegen hat haue ich alles in den salat rein ausser käse ! nach pappbechern und strohhalmen werde ich auch noch schauen ! wenn einer salatdressing will muss er bescheid sagen !
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Do Mai 05 2011, 14:46
Der Alklieferant war noch jemand anderes Kerstin-aber deine Likörchen sind super.Bring sie mit
Husky-Sonja Macho
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Do Mai 05 2011, 15:31
Jaja immer diese Entzugserscheinungen,hahahaha.Calu klar deine Likörchen werden heiß erwartet,aber da ich um deine lange anfahrt weiß solltest du den salat auslassen sonst hast du gekochten,wenn du angekommen bist oder er läuft von alleine mit.Also Fleisch denke ich haben wir satt und ein paar Würstchen sind auch dabei.Vielleicht bringt noch jemand etwas ohne allolol mit für die Minderjährigen,hahaha.Oder wenn einer musikalisch eine ader hat mag er vielleicht was zum besten geben so aller Gitarre .Zur allgemeinen belustigung .Und das wichtigste ALLE gute Laune einpacken.LG
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Do Mai 05 2011, 18:03
Wir überlegen auch noch....
Was wird gebraucht??
Michael & Tanja
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Fr Mai 06 2011, 19:05
wir brauchen noch:
Teller Gabeln Blaue säcke Nicht alkoholische getränke (mit und ohne kohlensäure) O-saft Alkoholische getränke (jeder sollte am besten selber das mitbringen was er trinken will) Kohle Anzünder Grill Salatsauce Senf - Grillsaucen
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Fr Mai 06 2011, 19:43
Gabeln Teller blaue Säck bring ich mit
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Fr Mai 06 2011, 19:49
super angie =)
wir brauchen noch:
Nicht alkoholische getränke (mit und ohne kohlensäure) O-saft Alkoholische getränke (jeder sollte am besten selber das mitbringen was er trinken will) Kohle Anzünder Salatsauce Senf - Grillsaucen Sitz gelegenheiten Sachen für frühstück Klapptisch knabbersachen
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Mo Mai 09 2011, 11:21
Bring noch 100 Trinkbecher 0,2 l mit
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Mo Mai 09 2011, 11:50
Aaah wie sieht es mit Kaffe oder schwarzem Tee aus ???
Bruny Rüpel
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 43 Ort : Westereiden
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Mo Mai 09 2011, 15:27
Guten Tag.
Wir bringen noch eine Packung Caro-Kaffee, schwarzen Tee, alk. Getränke, einen Dipp, Salat mit.
Mal gucken,was noch ins Auto passt.Mein Mann kriegt schon nen Knall!!!
Gast Gast
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Mo Mai 09 2011, 15:37
Danke Diana und drück Deinen Mann mal. Wenn ihr erstmal da seit,wird es lustig und alles ist gut Freu mich auf euch und auf eure Sausemaus Bonny
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Ich bringe mit .............. Mo Mai 09 2011, 20:53
Tini schrieb:
super angie =)
wir brauchen noch:
Nicht alkoholische getränke (mit und ohne kohlensäure) O-saft Alkoholische getränke (jeder sollte am besten selber das mitbringen was er trinken will) Kohle Anzünder Salatsauce Senf - Grillsaucen Sitz gelegenheiten Sachen für frühstück Klapptisch knabbersachen
So dann wir: Wir bringen mit: Nicht Alkoholische Getränke (Säfte) O-Saft Klapptische (Einzel stellbare Tapeziertische, hoffe der dritte landet hier noch bei mir zurück) 2 Sack Kohle Anzünder Chipse