Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: So leben Wölfe! Do März 24 2011, 20:19
Das ist so klasse das Video, am Anfang denkst, voll brutal aber die haben keinen Herrchen der ihnen den Napf mit dem Futter hinstellt, sie müssen auf eigene Faust ums überleben kämpfen in dem sie auch total zusammen halten und doch sieht man dann wie liebevoll sie mit ihrem Nachwuchs umgehen, ich liebe Wölfe!!!!
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: So leben Wölfe! Fr März 25 2011, 01:01
Nein, Wölfe sind nicht brutal....sondern sehr sensibel und seehr differenziert im Ausdrucksverhalten !! Im Vid war kein Wolf offensiv agressiv, tolle Aufnahmen !! Ich frag mich immer wieder, wie die soo tolle Cuts hinbekommen habe. Danke Maja, tolles Video Bin begeistert !!
Unicorn-System Macho
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 53 Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein
Thema: Re: So leben Wölfe! Fr März 25 2011, 07:06
Tolles Vid, Danke.
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: So leben Wölfe! Fr März 25 2011, 08:42
..... (wollte nur die Leute nicht gleich abschrecken mit dem Anfangsbild ).....ich sah es auch eigentlich nicht brutal , wenn man Wölfe oder wenigstens Hunde versteht, aber ein Aussenstehender sieht es so, ich bin auch total begeistert von dem Vid. wie faszinierend Wölfe zusammen arbeiten und auf Jagt gehen, wie ein eingespieltes Team und sich auch rührend um die Familie kümmern, wunderschön!
Nichts zu danken!
Gast Gast
Thema: Re: So leben Wölfe! Fr März 25 2011, 14:44
Wunderschön Maja Allein das Ausdrucksverhalten und die Sprache waren hier sehr gut in einigen Szenen zu beobachten.Ich finde nichts Abschreckendes an dem Vid.Es sind natürliche Szenen im Kreislauf des Lebens.Wir sind auch nur Raubtiere....Geht mal in die Schlachthöfe...... Tolles Video-Danke