Irgendwann werden sie die Jenigen erwischen und dann sind die dran, wenn sie GLÜCK haben, werden die überleben! Aber das bezweifle ich, wenn ich das Bild sehe!!!!
Unicorn-System Macho
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 53 Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 15:14
Für die ist die Schlinge an der ich sie aufhängen würde zu schade.
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 17:32
Ich kann da leider nix sehen,da ich nicht bei Facebook angemeldet bin-worum gehts denn da?
Unicorn-System Macho
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 53 Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 17:52
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 18:17
Na das sind ja "herzige Bengel" Weiß man Näheres?Aus welcher Region kommen diese Monster? Was weiß man über diese Monster? Wo haben die das Bild reingestellt? Ich will ALLES darüber wissen!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Zwei sind jetzt mein GANZ spezieller Fall
PA200 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 55 Ort : Düdenbüttel
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 18:20
hab ich die falsche brille auf.?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich platze gleich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ja wohl das wiederlichste.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war das in deutschland.?????
die beiden möchte ich mal für 5 stunden allein in meinen keller haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danach fassen die nichts mehr an.!!!!!
und zum schluß: 2 x 50 cent für 7,62 x 51mm und ab.!!!
und dann noch dieses grinsen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber so ist die jugend von heute.!!!! die haben keinen funken respekt und anstalt mehr.
wenn die gefaßt werden kommt wieder die leier "wir haben ja ein so schlechtes eltern haus".
Unicorn-System Macho
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 18:29
Der Text zum Facebookeintrag
BITTE SO OFT WIE MÖGLICH WEITERLEITEN BIS DIESE TIERQUÄLER GEFUNDEN WERDEN!
Foto von der Bestie Mensch und ihrer absolut unverständlichen Art ein Tier zu quälen. Ich muss es euch leider zumuten, doch wenn wir es nicht weiterschicken kann man diese kranken Kinder oder Jugendlichen nicht zur Rechenschaft ziehen, falls man sie findet. Also bitte macht mit und schickt es so vielen Leuten wie möglich.
Eure Hilfe ist wieder mal gefragt; bitte seid so nett und leitet dies großzügigst weiter (wenn möglich auch über die österr. Grenzen).... Wäre nicht das erstemal, dass man auf diesem Weg die Täter ausfindig machen konnte... Ich denke wir sind uns einig, dass dies auch hier mehr als nur wünschenswert ist........Vor allem, da an der Energie des Rechten im Bild leider zu erkennen ist, dass dies nicht das erstemal war : Die beiden werden ausfindig gemacht!!!! - so muss - nein, so ist es einfach!!! Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl
Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe. WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sanny Götzl IHR CHG-GÖTZL AUSTRIA TEAM Med. Bedarf+Objektbedarf Contacting & Consulting Kriehuberstrasse 25 3011 Tullnerbach Tel.:02233/53890 Fax:02233/53890/DW 18 Email:sanny@chg-goetzl.at [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Unicorn-System am Di März 08 2011, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 18:37
Danke Bernd. Das Schlimme ist,das die die Beiden demnächst auch so mit Menschen verfahren werden.Das zeigen immer mehr phsychologische Studien auf.Erst Tiere und dann gehen solche perversen Täter auch auf Menschen. Sowas steigert sich und die müßen SCHNELLSTENS gefaßt werden.
PA200 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 55 Ort : Düdenbüttel
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 18:42
hab mal eine frage ist dieser beitrag im forum offen für alle????
wenn nicht kann man diesen beitrag öffnen.???
ich hab noch viele bekannte in frankreich da ich 1 jahr in frankreich gearbeitet hab.!!!!
würde meinen bekannten dann den link schicken.!!!
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 18:44
Ich hab ihn jetzt in den Tierschutzbereich verschoben,von daher dürfte er offen für alle sein Versende den Link ruhig.Hoffendlich werden die geschnappt.
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 19:17
Ich könnte heulen.
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 19:48
Könnte und heulen wenn ich sowas sehe Kann man mit diesen Burschen wenn Sie gefaßt werden das selbe machen ??? Ich wäre dafür
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 20:23
Cash schrieb:
Kann man mit diesen Burschen wenn Sie gefaßt werden das selbe machen ???
Jepp. Auge um Auge, Zahn um Zahn ..... Steht schon in der Bibel. Unfassbar wie pervers "Menschen" sein können. Ich hoffe das ein paar engagierte Tierfreunde sie vor der Polizei finden. Da kommen sie ja doch nur zu milde davon .......
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Di März 08 2011, 22:15
Es freut mich das es hier im Forum auch so wahnsinnig schnell rum geht, denn die Monster muss man aufhalten.... Es ist furchtbar dieses Bild anzuschauen, doch schlimmer wäre es weg zu sehen, weil es ja so schrecklich ist! Es muss doch jemanden geben der die Vollidioten kennt!!!
vall03 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 55 Ort : Kölliken, Schweiz
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi März 09 2011, 09:03
Die sollte man an ihrem Stinkefinger aufhängen - und den Fotografen gleich dazu! Was für elender Abschaum!!
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi März 09 2011, 11:01
vall03 schrieb:
Die sollte man an ihrem Stinkefinger aufhängen - und den Fotografen gleich dazu! Was für elender Abschaum!!
......ja aber zum Glück gibt es dieses Foto, denn so ist eine Chance die Bestien zu erkennen und zu schnappen, ich halte ganz fest die Daumen
Lobomito Rüpel
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 42
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi März 09 2011, 12:20
Nur am finger aufhängen? Diese abartigen Arschlöcher würde ich nichtmal normal aufhängen weil es viel zu schnell gehen würde.Die würde ich mit den Füßen nach oben aufhängen und was ich dann noch bräuchte wäre eine Flex,Pfeffer und Salz,und nen schneidbrenner .
So jetzt habe ich es doch geschrieben!!!
Ich würde aber mit dem Fotographen anfangen damit beide sehen was Ihnen blüht.
Das darf doch wohl nicht wahr sein.Ich zitter am ganzen Körper vor Wut wobei man es schon Hass nennen kann.Einerseits ist es gut das so etwas öffentlich gezeigt wird doch andererseits frage ich mich wenn so etwas nirgendwo gezeigt werden würde sodass solche Leute keinerlei "anerkennung" bzw aufmerksamkeit dafür bekommen sie sowas nochmal machen würden.Denn dann ist es ja "langweilig".
Zuletzt von Lobomito am Mi März 09 2011, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi März 09 2011, 12:28
....dann zeigen sie es auf ihrem Handy ihren Freunden....ändern tust du nix an deren kranker,abartiger Phsyche. Marc-bei allem Respekt vor deiner Wut....Mir wäre es lieb den "Begriff"den Du gewählt hast vielleicht gegen "abartige Arschlöcher"auszutauschen.Contagan ist eine sehr schlimme Sache,wo viele Menschen mit dieser Behinderung leben müßen.Ich möchte nicht,daß sich hier behinderte Menschen angegriffen fühlen.Ist nicht böse gemeint und ich versteh dich auch
Lobomito Rüpel
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 42
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi März 09 2011, 15:58
Ist geschehen.
Natürlich wollte ich damit keine Behinderten oder Kranke Menschen angreifen.Bloß Behindert wollte ich die beiden nun auch nicht nennen da kein geistlich behinderter Mensch jemals solche dinge tun würde.Denn hierfür muss man schon gehirnamputiert sein.Ich dachte auch das so ein Wort wie Arschloch hier zensiert wird .Und diese bezeichnung trifft es ja auch nicht wirklich aber egal ich denke ihr wisst wie ich es meine.Solche Typen kann man einfach nicht beleidigen dafür ist das richtige wort noch gar nicht erfunden.
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi März 09 2011, 16:53
Danke Dir Ja für Soetwas kann man keine Worte finden-Sprachlos
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Do März 10 2011, 05:27
Sprachlos, ensetzt...
Ja, es können auch Nicht-Mitglieder lesen ! Kriege das kotzen....und heulen !!!!!!! Adresse her.......die mache ich platt - sorry. Bei SO Bildern denke ich ned mehr, sondern handel. Boaaahhh...an den Eiern aufhängen will ich die Typen....laaaaaaange quälen.....welcher Mansch kann Freude an sowas empfinden ??? Wer einem unschuldigen Tier sowas antut, den werde ich gerne persönlich euthanisieren. Da tille ich echt aus.....hoffe man findet sie und tut ihnen jedwede Grausamkeit an !!!!!!! SRY - tut mir grad leid zur Gattung Mensch zu gehören.....schäme mich dass wir SO Typen hervorbringen.
Gefunden werden DIe sicher dank [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] werden dann zu Sozialstunden verknackt... Ich will die Adresse !!!!!!! Hoffentlich werden sie von Tierschützern gefunden.....
Casi Admin
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi Apr 06 2011, 01:03
Gibt es diesbezüglich schon etwas neues ?
vall03 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 55 Ort : Kölliken, Schweiz
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi Apr 06 2011, 08:22
Mir hat jemand gesagt, dass das Foto mindestens 2 Jahre alt sei und die Typen dies gemacht hätten, um "mal ins Gefängnis zu kommen". Also scheinen sie geschnappt worden zu sein, ich weiss es nicht (bin nicht bei FB dabei).
Erinnert ihr euch an das Video-Filmchen, auf welchem jemand Welpen in den Fluss geschmissen hat? Diese Person wurde scheinbar krankenhausreif geschlagen.
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Mi Apr 06 2011, 08:26
Das können wir nur hoffen-Danke für die Info Sandra An das Vid.erinnere ich mich-boah....ich hätte Platzen können!!!!! Geschieht ihr Recht!!!!! Ich hätte sie mit in Tierheimen etc.genommen,um sie für die Tiere zu sensibilisieren..... Präventionsarbeit ist wichtig,denn sie läuft ja weiterhin rum......
Casi Admin
Thema: Re: Zwei Bestien gesucht!!!!! Do Apr 07 2011, 01:58
vall03 schrieb:
Erinnert ihr euch an das Video-Filmchen, auf welchem jemand Welpen in den Fluss geschmissen hat? Diese Person wurde scheinbar krankenhausreif geschlagen.
OK...tut mir leid für sie....aber sie haben es verdient