Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 55 Ort : Düdenbüttel
Thema: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Sa Jan 08 2011, 18:47
Hallo....
ich komme aus Düdenbüttel in Niedersachsen und hab einen 5 Jahre alten Seb. Husky.
Falls es hier jemand gibt der aus der nähe kommt wäre es schön wenn man sich mal mit den Hunden Treffen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Sa Jan 08 2011, 18:54
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Ich muß gestehen,Düdenbüttel momentan geografisch nicht einordnen zu können..... Wenn du mir verrätst,wie weit es von Bremerhaven entfernt liegt oder welche nächstgrößere Stadt in der Nähe ist,kann ich dir mehr dazu sagen.Generell freue ich mich immer über Leute,die in meiner Nähe wohnen und ein Treffen wäre nicht ausgeschlossen Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit mit und bei uns. Wenn du möchtest,stell dich doch mal mit deinem Hund im Thema"Mein Hund und ich"mit Bildern vor. Darüber würden wir uns riesig freuen
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Sa Jan 08 2011, 19:36
auch von mir und Cash wünsche dir viel Spass hier und einen guten Austausch
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen So Jan 09 2011, 09:50
Hallo und Herzlich Willkommen Wünsche dir viel Spaß hier. In deiner Nähe wäre Wölfin (Steffi). Laut Google ca.50km entfernt. Steffi von dir aus liegt Düdenbüttel kurz vor Stade. Und Britta ist noch dichter dran. Wir haben hier ja auch eine Usermap. Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja da mal eintragen.
lg Nadja
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen So Jan 09 2011, 13:12
Oh Danke Nadja Bin gestern nicht mehr zum Googeln gekommen.Das klingt toll. Also lieber PA-wenn Du magst können wir uns alle mal treffen und wandern gehen. Ich wußte doch,das ich Düdenbüttel hier irgendwo schon mal gehört habe.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Mo Jan 10 2011, 14:02
Hallo und ein Herzliches Willkommen von mir und meiner Bande
wünsche dir viel Spaß hier im Forum und einen regen Austausch
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Mi Jan 12 2011, 00:24
Hi und willkomen im Forum
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Mi Jan 26 2011, 12:04
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 55 Ort : Düdenbüttel
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Mo Jan 31 2011, 20:31
Hallo...
Sorry das ich jetzt erst wieder hier rein schaue mußte ganz schnell für 3 Wochen nach Frankreich .!!!!
Ja Düdenbüttel liegt in der nähe von Stade.
Würde mich sehr freuen wenn man sich Treffen könnte.!!!!
Ich hab gesehen das sich gerade erst jemand aus Bad Bederkesa angemeldet hat.
Wie wärs wenn man sich in Bremervörde am See oder auch wo anders Treffen??
LG
Ralf
kvinnar Rüpel
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 63 Ort : flögeln
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Mo Jan 31 2011, 21:53
hallo niedersachse und herzlich willkommen
treffen gerne wie "verträglich" ist denn dein vierbeiner? wir haben einen "macho" und ein "superspielkalb" gibt es bei dir einen "sicheren" treff ....
herzliche grüße rita und die jungs
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen Di Feb 01 2011, 13:09
Wir sind dabei Ralf Allerdings nehme ich meine beiden Rudelterritorialen Superzicken etwas kürzer an die Leine und mein albernes spielwütiges Husky-Känghuru Aika darf toben gehen..... Bremervörder See klingt gut. Wir sollten uns sonst alle mal per PN kurzschließen.Sonntag den 6.2.liegt bei Rita und mir ein Treffen in Steinau an-vielleicht hast du ja auch Lust zu kommen....Meld dich einfach mal bei uns.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen