NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Neue Huskyverrückte Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Neue Huskyverrückte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte EmptyDi Dez 07 2010, 15:38

Very Happy Hallo miteinander! Ich will mich mal kurz vorstellen!Ich wohne im Sauerland und heiße Fanny meine Hunde sind meine große Liebe!! Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von schon 38 Jahren. Nun denkt ihr sicher ist die schon alt. Aber nix da ich bin fit wie eine 40 jährige. Jeden Tag bin ich mit meinen beiden auf Achse. Die halten mich richtig fit. Dana ist schon 11 Jahre alt aber genauso fit. Die macht den jungen noch was vor. Sie geht genauso wie Daimon in die Hundeschule, aber so Sachen machen wie Sitz und Platz ist ja öde. Sie wird erst munter wenns an die Geräte geht.Hürden Tunnel usw. Im Januar geh ich mit ihr zum Agility.Sie hat auch schon Mantrailing gemacht, aber mit der Zeit wurds langweilig. Ihre Einstellung war: Ich weiß doch irgendwo wird der Mensch schon sein!! Daimon ist 6 Jahre und kommt von der Nothilfe Nord. Er ist ein kleiner Feigling!! Beide sind total lieb. Vor Daimon gabs den Akimo das war ein riesiger Husky. Er war ein Traum!! Gerne hätte ich mehr von der Sorte, aber man kann nicht alles haben. Ich grüße euch und wünsch mir einen regen Austausch!! liebe Grüße Fann mit Dana und Daimon bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte EmptyDi Dez 07 2010, 16:04

Willkommen Fanny
schön das du zu uns gefunden hast bounce Up
zwei schöne Wauzel hast du da Up Up
ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und einen guten Austausch Up Up
PS . Kann es sein das du mal in einem anderen Huskyforum warst ?? (Husky-Mania.de )
Liebe Grüße
Angelika und Cash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte EmptyDi Dez 07 2010, 16:51

Eine schöne Vorstellung ... na dann : herzlich Willkommen Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte EmptyDi Dez 07 2010, 18:30

welcome Fanny welcome
Viel Spaß hier bei uns im Forum Up
Du hast deine Hunde von der Polarnothilfe Nord?
Das ist ja interessant.Akimo und Daimon.
Könntest Du mal Bilder von deinen Hunden einstellen-vielleicht kenne ich sie Very Happy
Habe meinen Damon dieses Jahr von der Nothilfe für Polarhunde bekommen.
Kannte auch einen Akimo.
Liebe Grüße Steffi
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte EmptyMi Dez 08 2010, 07:08

Hi Fanny, willkommen bei uns Wink
Meinen "Dicken" bekam ich auch über Polarhunde Nothilfe - Nord. Schön, dass Du zu uns gefunden hast, wünsche Dir einen regen Austausch und bin schon gespannt auf Deine Berichte Up

mfG
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte EmptyMi Dez 08 2010, 11:50

Hallo ihr 3,

heisse euch hier Herzlich Willkommen und sage viel Spaß hier im Forum Up Up Up Immer wieder schön, neue Huskyverrückte kennen zu lernen Wink
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez

Anzahl der Beiträge : 1150

BeitragThema: Re: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte EmptySa Dez 11 2010, 09:57

Hallo Fanny

von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

lg Nadja
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja

Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte EmptyDi Dez 14 2010, 10:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Herzlich willkommen im Forum!

Ich freue mich auf viele Beiträge und vor allem viele Bilder!!! (übrigens, Dana heißt meine Mama und meine Schwester Wink ) Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Huskyverrückte   Neue Huskyverrückte Empty

Nach oben Nach unten

Neue Huskyverrückte
Seite 1 von 1