Hallo miteinander! Ich will mich mal kurz vorstellen!Ich wohne im Sauerland und heiße Fanny meine Hunde sind meine große Liebe!! Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von schon 38 Jahren. Nun denkt ihr sicher ist die schon alt. Aber nix da ich bin fit wie eine 40 jährige. Jeden Tag bin ich mit meinen beiden auf Achse. Die halten mich richtig fit. Dana ist schon 11 Jahre alt aber genauso fit. Die macht den jungen noch was vor. Sie geht genauso wie Daimon in die Hundeschule, aber so Sachen machen wie Sitz und Platz ist ja öde. Sie wird erst munter wenns an die Geräte geht.Hürden Tunnel usw. Im Januar geh ich mit ihr zum Agility.Sie hat auch schon Mantrailing gemacht, aber mit der Zeit wurds langweilig. Ihre Einstellung war: Ich weiß doch irgendwo wird der Mensch schon sein!! Daimon ist 6 Jahre und kommt von der Nothilfe Nord. Er ist ein kleiner Feigling!! Beide sind total lieb. Vor Daimon gabs den Akimo das war ein riesiger Husky. Er war ein Traum!! Gerne hätte ich mehr von der Sorte, aber man kann nicht alles haben. Ich grüße euch und wünsch mir einen regen Austausch!! liebe Grüße Fann mit Dana und Daimon
Gast Gast
Thema: Re: Neue Huskyverrückte Di Dez 07 2010, 16:04
Willkommen Fanny schön das du zu uns gefunden hast zwei schöne Wauzel hast du da ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und einen guten Austausch PS . Kann es sein das du mal in einem anderen Huskyforum warst ?? (Husky-Mania.de ) Liebe Grüße Angelika und Cash
Gast Gast
Thema: Re: Neue Huskyverrückte Di Dez 07 2010, 16:51
Eine schöne Vorstellung ... na dann : herzlich Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Neue Huskyverrückte Di Dez 07 2010, 18:30
Fanny Viel Spaß hier bei uns im Forum Du hast deine Hunde von der Polarnothilfe Nord? Das ist ja interessant.Akimo und Daimon. Könntest Du mal Bilder von deinen Hunden einstellen-vielleicht kenne ich sie Habe meinen Damon dieses Jahr von der Nothilfe für Polarhunde bekommen. Kannte auch einen Akimo. Liebe Grüße Steffi
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Neue Huskyverrückte Mi Dez 08 2010, 07:08
Hi Fanny, willkommen bei uns Meinen "Dicken" bekam ich auch über Polarhunde Nothilfe - Nord. Schön, dass Du zu uns gefunden hast, wünsche Dir einen regen Austausch und bin schon gespannt auf Deine Berichte
mfG Casi
Gast Gast
Thema: Re: Neue Huskyverrückte Mi Dez 08 2010, 11:50
Hallo ihr 3,
heisse euch hier Herzlich Willkommen und sage viel Spaß hier im Forum Immer wieder schön, neue Huskyverrückte kennen zu lernen
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Neue Huskyverrückte Sa Dez 11 2010, 09:57
Hallo Fanny
von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
lg Nadja
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Neue Huskyverrückte Di Dez 14 2010, 10:09