NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Huskytreffen in Berlin und Brandenburg Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Huskytreffen in Berlin und Brandenburg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptySo Mai 02 2010, 23:17

....

Zuletzt von Snowdream am So Dez 12 2010, 03:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 01:58

Ist zwar nicht grad in meiner Nachbarschaft, aber 1mal im Jahr werde ich das sicher schaffen... Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 14:08

Da würden wir uns freuen, wenn du mal "zufällig" in der Gegend bist oder Lust zum treffen hast, gib bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja

Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 15:42

......wie macht ihr das, fahrt ihr früh hin, dann wieder abends heim? Man ich würde da auch mal gerne mitmachen, aber die Entfernung ist schon etwas groß.....
Sad
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 15:47

.Auch zum Schlafen wird sich was finden,dann lohnt der Weg. ;)Wird bestimmt ein riesen Gaudi Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 19:36

@ Maja wie Sofawolf schon schreibt, es wird sich sicher was zum schlafen finden wenn jemand von weiter her kommt Wink

Ansonsten treffen wir uns ca 1 mal im Monat oder alle 2 Monate, je nachdem wie alle Zeit haben (Sofawolf und ich treffen uns auch öfter Wink ) - beim nächsten Treffen, wollen wir zum Hundestrand Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 20:12

Also da wir jetzt auch die Hunde getestet haben ob sie Wowa tauglich sind und bestanden haben ,wäre es von unserer Seite sicherlich auch mal drinn das vorbei schauen werden . Übernachtungen sind bestimmt auch möglich gibts ja genug Campingplätze in der Nähe !? Nur wann es sein wird weiss ich noch nicht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 20:17

ich bin vom 16.7-20.7 in berlin.aber ohne hund.vatern hat geburtstag,und dawollte ich ueberraschenderweise mit tøchterchen auftauchen.wære schøn wenn wir da was hin bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 20:39

@ Kira würde mich freuen, wenn wir uns auch mal sehen Smile werden wir sicher mal schaffen Up

@ Jim super da freuen wir uns Riesig, ihr seid immer gerne gesehen ob mit oder ohne Hund Wink Baldur hätten wir zwar auch gerne mal wieder live gesehen, aber wir freuen uns auch sehr auf euch Up Up Up

Mail mir dann einfach mal, welchen Tag ihr kommen wollt, dann machen wir das fest Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 20:44

Yep,aber nicht bei son sch.... Wetter wie heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 20:59

Kira,willste Stadt oder lieber ländlich campen?Da wird sich sicher was für Euch finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 21:31

Sofawolf schrieb:
Kira,willste Stadt oder lieber ländlich campen?Da wird sich sicher was für Euch finden.

Ländlich, ziehen wir natürlich vor Up Und noch besser wäre es natürlich wenn es bei euch in der Nähe wäre ,so das man zum Treffpunkt keine grossen Km bewältigen muss *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMo Mai 03 2010, 23:27

@ Kira da findet sich sicher was - hier gleich ein paar km von uns entfernt gibt es einen Campingplatz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyDi Mai 04 2010, 09:55

Du meinst sicher nicht den in Oranienburg,oder?Da sind leider keine Hunde erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyDi Mai 04 2010, 20:07

den hinter der Brücke mein ich - da sind Hunde erlaubt, vor ein paar Monaten hatten wir unsere Pfälzer-Freunde zu Gast, die waren da auch mit Wowa und Hundis Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyDi Mai 04 2010, 20:17

gibt es da ein link von dem c- platz??? aber denke mal wenn es nicht 40 grad im schatten sind, wären wir vor ort! weil schnuffies gehen immer vor und bullenhitze mögen die nunmal nicht!

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMi Mai 05 2010, 00:06

@ ja Dirk das ist verständlich Up hab Petra schon gesagt, ich schau mal ob ich da nen Link finde wegen ner HP von denen oder ich geh da mal vorbei und frage nach ner Visitenkarte oder so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMi Mai 05 2010, 21:10

In Spandau soll ein guter Platz sein.Mitten im Wald.Das wäre was für den Sommer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMi Mai 05 2010, 21:28

Muss mir mal über Googel einen guten Online-Campingführer suchen und da mal stöbern Up
Hm ,ist das Brandenburg Süd oder Nord ? Brauche ich ja für die Suche *zwinker* Glaube eher Nord :P
Habe das mal gefunden ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMi Mai 05 2010, 21:43

Kira guck nördlich von Berlin,Oranienburger Ecke.Ich habe vor mir den Platz in Spandau zum Monatsende mal anzusehen.Vorher schaffe ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMi Mai 05 2010, 21:48

Neuruppin/Rheinsberg ist von uns noch ne Ecke weg.Ich denke es wird dann zu viel Fahrerei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyMi Mai 05 2010, 22:50

Jup Kira schau Ecke Oranienburg, Leegebruch, Velten, so in dem dreh Wink

Hab mal geschaut aber den Platz hier bei uns find ich im Netz nicht, das kann sein dass das schon zu Borgsdorf zählt - dann muss ich da wohl mal vorbei schauen Wink

@ Sofawolf, weisste welchen in mein ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyDo Mai 06 2010, 21:36

Meinst Du den am Ortsausgang Richtung Borgsdorf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptyFr Mai 07 2010, 00:08

jup den mein ich Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg EmptySa Mai 08 2010, 21:19

Das würde passen. Up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huskytreffen in Berlin und Brandenburg   Huskytreffen in Berlin und Brandenburg Empty

Nach oben Nach unten

Huskytreffen in Berlin und Brandenburg
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter