NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Peta Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Peta

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Peta Empty
BeitragThema: Peta   Peta EmptyFr Jan 22 2010, 19:00

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peta Empty
BeitragThema: Re: Peta   Peta EmptySa Jan 23 2010, 01:33

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peta Empty
BeitragThema: Re: Peta   Peta EmptySa Jan 23 2010, 08:47

sorry,aber da stelle ich mir die frage , wo sind die gelder hin? wer hat jetzt einen neuen porsche? das ist es ja was mich immerwieder ankotzt,grausame videos,tränendrüse anschmeissen, geld sammeln und dann........................??
nix!

und durch reinen zufall wird dann jahre später eine ganze organisation hops genommen und der "chef" hat dicke villa, ganzen stall von "hafermotoren" vollgeparkt und die olle mit ihren 60 jahren hat eine flatrate beim schönheitchirurgen und die blagen luxusinternat in der schweiz. die prommies schmeissen dann alle ihre schirmherrschaft nieder und der einzigste der auf der strecke bleibt sind die tiere. der ruf und die ehrenamtlichen unten an der "front" die "ob es stürmt oder scheit ,ob die sonne uns lacht" in den städten stehen und sammeln und tausende von stunden damit verbracht haben und auch pöbelein über sich haben ergehen lassen sind die deppen und den gespött der bekannten und gegner ausgeliefert!

daher meine meinung projekte vor ort unterstützen ,naturalien oder körperkapital in form von arbeitseinsatz spenden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peta Empty
BeitragThema: Re: Peta   Peta EmptySo Jan 24 2010, 12:58

nrwbernie schrieb:
Hallo Tini..
leider kenne ich diese Video bereits,da auch Tasso und andere Tierschutzorganisationen es gezeigt hatten..
Es ist mehr als traurig dass das dort immernoch so ist und keine Besserung eingetreten ist,trotz massiver Spendengelder.
Deshalb muss ich diesmal sagen, dort geht leider der Tierschutz in die falsche Richtung.Nichts ist passiert.
Könnt wieder kotzen..

LG Bernie

Könntest Du bitte etwas mehr erzählen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peta Empty
BeitragThema: Re: Peta   Peta EmptySa Jan 30 2010, 12:58

Mal hoch schieb........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peta Empty
BeitragThema: Re: Peta   Peta EmptySa Jan 30 2010, 21:07

nrwbernie schrieb:
Hallo Tini..
leider kenne ich diese Video bereits,da auch Tasso und andere Tierschutzorganisationen es gezeigt hatten..
Es ist mehr als traurig dass das dort immernoch so ist und keine Besserung eingetreten ist,trotz massiver Spendengelder.
Deshalb muss ich diesmal sagen, dort geht leider der Tierschutz in die falsche Richtung.Nichts ist passiert.
Könnt wieder kotzen..

LG Bernie

wie meinste das ?? es ist überhaupt nix passiert trotz der spenden ??
wie meinste das mit der falschen richtung ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peta Empty
BeitragThema: Re: Peta   Peta Empty

Nach oben Nach unten
 
Peta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundemisshandlung: PETA setzt Belohnung aus
» PETA deckt skandalöse Hundezucht in Ascheberg auf
» Neues Tierschutzgesetz bringt weniger statt mehr Tierschutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Tasso e.V., Petmaxx u. Co-
Gehe zu: