NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Bonnerup Strand  DK Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Bonnerup Strand DK

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyFr Dez 11 2009, 16:36

Hallo Ihr,
sitze ja seit einer Woche im Ferienhaus in Dänemark. Hier mal ein paar Eindrücke: Wetter stürmisch und regnerisch, also so wie die Wauzels das lieben. Up
Morgens gehts ne Stunde mit den Rüden raus, Damon im Zugbetrieb am Baugurt, Chancy offline oder Flexi und darf nebenher laufen.
Hasen gibbet hier zum GLück so gut wie gar nicht, höchstens die ein oder andere Katze streunt hier herum.
Wenn das Gelände übersichtlich ist, bzw. am Strand, Leine ab und looooooooooooooooossssss....... bounce

Super, man sieht denen die Freude richtig an, mit wehenden Ohren den Strand hoch und runter zu wetzen, die Enten aufzuscheuchen und zwischendurch immer mal weit ins Meer zu rennen......
Hier ist ja der Hund begraben, d.h. 5km bis zum nächsten Bäcker und Supermarkt. Ist aber ne feine Strecke mit Damon am Rad Wink

Bilder folgen, wenn ich wieder in D bin ! Liebe Grüsse Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyFr Dez 11 2009, 18:15

*neidisch bin* hach das hört sich toll an =)
schön das ihr so mega viel spass habt =)
freue mich schon auf die pics =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyFr Dez 11 2009, 18:48

@Casi

das hört sich doch super an und freue mich für euch Up Wetter ist ja wohl auch einigermassen und am Strand los düsen und das noch Offline ist der höchste Genuss der Wuffels Streichel
Wünsche dir noch viele viele schöne Stunden und das ,das Wetter immer schön mit spielt *daumendrück*

PS: Bin hier schon Ordentlich an Plätzken backen *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyFr Dez 11 2009, 19:02

Hört sich doch gut an bounce hauptsache die wuffels haben ihren spass ..na und du natürlich auch .
Hast ja noch eine Woche vor dir Up wünsche dir noch viel spass und viel Bilder machen nicht vergessen Up
Nach oben Nach unten
Laila
Rüpel
Rüpel



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 60
Ort : 77694Kehl

Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyFr Dez 11 2009, 20:19

Na denn sei man froh das du da keine Hasen hast wie in Ameland,
ähhhhhhhhhhhhhhm ich mein die vierbeinigen ja dog dog dog dog
Und pass mir schön auf Chancy und Damon auf ,damit ich sie wieder durchknuddeln kann dog
Nach oben Nach unten
http://web.blackforest-huskys.de/index.php
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyFr Dez 11 2009, 22:48

Wie jetzt ?...Kann mich nicht erinnern, dass ich in Holland irgendwelche Weibergeschichten hatte..... löööl

Aber die Wauzels werden geknuddelt Up

Hab die Kitties ja auch mitgenommen, die haben sich hier schon zu Freigängern entwickelt....liegen teilweise mit den Hunden draussen vorm Haus und fläzen sich bei 6Grad und Niesel in der Wiese.. Laughing
Hätte nicht gedacht, dass die Sofapussies sich hier so wohl fühlen....
Ja, ne Woche haben wir noch, Vorräte sind auch genug da.... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptySo Dez 20 2009, 23:31

Nachdem ichs in DK nicht hochladen konnte, hatte ich genügend Zeit, was zu basteln:




Chancy konnte ich in der 2ten Woche nur noch Online an den Strand lassen...er frass in ermangelung anderen Mülls die Algen....mit durchschlagender Wirkung.... Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyMo Dez 21 2009, 07:28

Ist das da am Anfang ein Finger vor der Linse ? :P
Super Video. Damon geht am Strand ja ab wie eine Rakete.
Und was für ein Fellberg.... Brauch er doch jetzt wo es kalt wird. Very Happy
Schon Schade das der Schnee erst kurz vor der Abreise kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyMo Dez 21 2009, 10:50

Sehr schönes Video und es kam wenn ich erlich bin etwas wehmut zum vorschein ...ach DK ist sooooo schön .
Für Hunde am Strand laufen ist es das grösste Glücksgefühl ,denn da können sie Gas geben ohne Ende. Geht Chancy auch ins Wasser oder nur Damon ? Wo ich auch staune das sich die Katzen sehr gut eingelebt haben ...alles super entspannt das ganze . Gestaunt habe ich bei dem Fellberg was Damon lassen musste bzw was dort noch raus kam ,wo ja der Fellwechsel eigentlich durch ist .
Und eins habe ich noch gesehen ...deine Hunde stehen ja auch sadomaso ....Katzenfesselspiele affraid
löööl löööl löööl löööl löööl löööl
Super tolles Video Casi Up Bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyMo Dez 21 2009, 12:04

Up KLasse Vid. bounce so viel Strand und dene beiden konnten so richtig schön toben und rennen ...einfach herrlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyMo Dez 21 2009, 23:32

Klasse Video Up sieht nach jeder Menge Spaß aus Very Happy bounce Very Happy bounce

Das Bürsten kommt mir doch bekant vor, so ist es bei meinem dicken auch momentan Wink

Wünsche weiterhin viel Spaß Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK EmptyDo Dez 24 2009, 21:43

Und der Fellberg war nur von einer Seite von Damon und die hab ich nicht mal komplett gemacht Laughing
Ich war auch sehr erstaunt, dass die Kitties sofort derart entspannt waren.
Hab mich dösich gelacht wie Damon den Kater ums Haus gejagt hat.... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte





Bonnerup Strand  DK Empty
BeitragThema: Re: Bonnerup Strand DK   Bonnerup Strand  DK Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonnerup Strand DK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: