NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Hallo Zusammen =)

Nach unten 
+4
Stef1511
Puck
Segler
Ruhepottyeti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anna Lein
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 12:43

Haha alles klar dann bist du jetzt du :P

Ja das ist leider so Menschen kommen nicht oft
Miteinander aus ist leider traurig aber wahr
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 14:07

So kommen wir der Sache schon näher, aber ich bin ja Indirekt auch auf dem Forum Treffen, hier kannst Du auch mitmachen. 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 14:13

Ja ich schaue mir das mal in ruhe an sind das deine kleinen racker 
Auf dem bild ?
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 14:38

ja das war auch mal ein Wurf von uns, aber alle wurden Verkauft, heute Reden da zwei Rüden,  und eine Hündin, in der Championklasse bei Ausstellungen immer mit, was uns als Züchter ja immer ganz Stolz macht, wenn wir Sie auf Ausstellungen sehen, oder ich Lese was von ihnen.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 16:10

das sind aber auch echt schöne Tiere  Very Happy
Wart ihr schon oft auf ausstellungen ?
und gibt es auch welpenausstellungen ?
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 17:37

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Auberg....
Zu spät Gelesen... aber da sehen wir uns bestimmt bald mal...
Wo wohnst du in Mülheim?

Wir wohnen in Essen.

Morgen ist übrigens Wanderung um 14:00 Uhr in Bottrop.

Gruß

Michael
Nach oben Nach unten
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 17:47

Hallo micha Smile
Danke für das herzliche aufnehmen bin sonntag mittag
Wieder am Auberg also wenn du lust hast Smile
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 17:57

Sonntag mittag kann ich leider nicht...
Ich bin noch Handball Schiedsrichter und muss da ein Spiel pfeifen.. :-(
Nach oben Nach unten
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 18:01

Das ist natürlich schade aber vielleicht findet

Man ja mal einen anderen tag Smile
Nach oben Nach unten
Stef1511
Rüpel
Rüpel
Stef1511


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 18:55

Anna Lein, ehrlich Willkommen hier.

Sehe gerade, dass micha dir schon alles im andren Tread erklärt hat. DAnn guck dir alles in Ruhe an und wenn du Lust hast, meld dich an.
Nach oben Nach unten
Stef1511
Rüpel
Rüpel
Stef1511


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 03 2014, 18:56

Anna Lein, herzlich Willkommen hier.

Sehe gerade, dass micha dir schon alles im andren Tread erklärt hat. DAnn guck dir alles in Ruhe an und wenn du Lust hast, meld dich an. :-)
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptySa Jan 04 2014, 01:55

@ Anna Lein,

wir fangen mit Welpen  an, wenn Sie  9 Monate alt sind, auf Ausstellungen zu gehen, und das Läuft dann so ab.

Jugendklasse mit 9 Monaten 


Zwischenklasse mit 15 Monaten  


Offene Klasse mit 24 Monaten


Championklasse mit 36 Monaten
  
 Da ich an unsere Hunde sehr hohe Anforderungen stelle, muss bei mir ein Junghund, mit 15 / 16 Monaten in der Zwischenklasse auf einer großen Ausstellung schon mit sehr gut,  Bewertet werden damit ich mit dem dann weiter mache.

Erreicht Er das nicht, kommt Er / Sie,  nicht in die Zucht, Er wird dann so Verkauft oder wenn Er die Polizei Prüfung besteht, wird Er dann so Ausgebildet, das Er an die Polizei Verkauft wird.
Schafft er / sie,  es in die Offene Klasse zu kommen, sind das meist Hunde, die bei uns bleiben, oder auch als Zuchthunde verkauft werden können.

Es spielen da aber mehrere Faktoren ein Rolle mit, das Hunde in die Zucht kommen, es ist nicht mit einer Ausstellung getan, der muss auf 3 großen Ausstellungen gut Bewertet sein, Er muss eine Arbeitsprüfung auch mit sehr gut Bestehen, das Er als Deckrüde, oder Hündin Überhaupt zugelassen wird.

Das alles kostet eben viel Zeit und Geld, früher waren wir mit unseren Hunde auf allen Ausstellungen, ob groß oder klein, heute brauch ich das alles nicht mehr, unsere Hunde sind gut, und ich gehe eben nur noch auf die,  wo ich genau weiß, ich habe  Richtige  Konkurrenz.

Es ist eben alles nur eine Geldfrage,  wie einer Züchten will, oder kann, aber ich bin der Meinung, wenn eine Zucht, dann Richtig oder gar nicht, jeder Wurf kostet Geld und viel Zeit,  bis ein Welpe groß ist, und ich sage mir ich Züchte eben nur mit den Besten, und nicht mit zweitklassigen.

Ich mache z.B. nur einen Wurf im Jahr, oder auch mal zwei, das ist dann aber auch schon hoch,  aber die mache ich dann Richtig,  und das sind dann auch Eltern,  die beide Championtitel haben, und das da kein Welpe, z.B. für 1000 USD zu haben ist, das Versteht sich von selber, ab 4000 USD fange, ich  erst mal an, mich mit einen Interessenten zu Unterhalten.

Das hört sich zwar Überheblich an, aber es ist nun mal so, denn ich muss nicht an jeden Verkaufen, ich kann wenn ich will, Verkaufen, da wir nicht von der Zucht leben müssen,  denn den Platz,  und das Futter haben wir immer,  für unsere Hunde.

Und da sind die Welpen auch schon 3 Monate alt, gehen Sie ins Ausland, sind Sie 6 / 7 Monate alt, und dem entsprechend noch Teuere.
  
Also es kommt immer darauf an, was einer mit einen Welpen vor hat, will Er einen Zuchthund, muss ich mit ihn auf Ausstellungen, will Er nur so einen Hund, brauch ich das nicht, aber auch da hat der Welpe immer noch seinen Preis, denn es kommt eben immer auf die Eltern an.

Du siehst es ist nicht so einfach, die Zucht, zu Pauschalisieren, oder zu Sagen den Preis bezahle ich nicht für einen Hund, es kommt darauf an, was will ich für einen Hund, kann ich mir das alles dann auch noch Leisten, usw. eben.

Es ist wie mit einem Auto zu Vergleichen, denn ich kann auch keinen Mercedes fahren, wenn ich nur Geld für einen VW Polo habe.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptySa Jan 04 2014, 17:25

hallo stefan ja habe schon einiges erklärt bekommen aber trotzdem
danke das du vorbeischaust und deine hilfe anbietes =)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyDo Jan 09 2014, 19:56

Juhu Anna und Fellnase Wink.
Erstmal ein verspätetes aber herzliches Willkommen bei unserem verrückten Haufen Smile. Dein Purzelchen ist aber echt zum klauen süss ! 13 Wochen.....und wo kommt sie her wenn ich fragen darf ? *lächel*
Eure erste Fellnase oder habt Ihr schon Erfahrung....nordisch oder nicht.
@Micha@Bangkaew: Danke Euch für die tolle "Einführung" Smile
l.G.
Carsten
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyDo Jan 09 2014, 20:20

Hallo carsten Smile
Wir haben unsere fellnase aus essen von einem züchter 
Und sind auch richtig stolz auf sie *-* und es ist unsere erstes husky Weibchen
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyDo Jan 09 2014, 20:29

Züchter aus Essen?
bestimmt Esser Süden!
Nach oben Nach unten
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyDo Jan 09 2014, 20:35

Essen Karnap Smile
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyDo Jan 09 2014, 20:40

Hey Anna,
jau, jetzt weiss ichs auch....nachdem ich Daniels Anmeldung gelesen habe Wink.
Ich halte seit fast 20 Jahren nordische Hunde und hab wirklich viieeel Lehrgeld bezahlt. Viel Wohnug haben die Nasen in den Jahren gebarft *g*, aber bis heute bereue ich nichts....garnichts ! Höchstens dass ich ned früher angefangen habe mal von kompetenten zu lernen...den Hunden Wink
L.G.
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptySo Jan 19 2014, 18:19

hallo =)
Ja das glaube ich zu gerne wir bereuen auch keinen
Tag mit der kleinen ganz im gegenteil es
ist echt schön jeden tag zu sehen wie sie aufwächst =)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyDo Jan 23 2014, 15:31

Und macht bloss viele Fotos von der Lütten, die werden viiiiel zu schnell gross  Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyDo Jan 23 2014, 22:54

Das mache ich fast jeden tag ich habe schon so viele 
Bilder weil ich am liebsten jeden moment festhaltem
Würde Smile
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 24 2014, 00:35

@ Anna Lein,
 
ja da ist Sie ja wieder?
 
Wenn du uns,  so wenig von deinem Hund zeigst, werde ich auch kein Fan von dir,  Wink mal vom schreiben ganz Abgesehen!
 
Denn auch ich möchte doch wissen, was Deutsche Hunde so machen.
 
Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich doch vieles, und das geht eben nur, wenn viel Geschrieben wird.  Very Happy
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 24 2014, 01:25

Von meinem aktuellen Leithund Damon hab ich viel zu enig Welpenfotos....Junghundfotos.....
@Anna....ja...halte möglichst viele Momente fest Wink. Fotos wie unsere "Grossen" mal klein waren hat men später viel zu wenig !
@Peter: einige wenige Welpenbilder Deiner Bande Bangkaews haste ja schon gezeigt. Sind genau so süsse Purzels wie meine als sie jung waren Smile. Wie macht sich denn Euer jüngster Neuzugang ?
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 24 2014, 04:39

@ casi,
 
die macht sich sehr gut, zur Zeit ist es bei uns in der Nacht im Verhältnis wie die ganzen Jahre vorher sehr Kalt, es sind nur 10 / 12 C, am Tag auch nur so um die 27 / 28 C da ist Sie schon bei den anderen, aber in der Nacht schläft Sie im Haus, wenn Sie muss,  wird mal Gebellt,  oder Sie kommt ins Schlafzimmer zu uns und da wird eben Rumgekaspert bis Sie Raus kann.
 
Meist ist so die Zeit zwischen 2 und 3 Uhr, oder wenn einer von uns mal Wach wird lassen wir sie eben mal Raus, da gibt es kein Problem.
 
Sie spielt und schläft,  mit ihren Schorsch den schon einige Welpen vor ihr hatten, ich weiß auch nicht was die daran finden, aber es muss was dran sein, und Sie gibt keine Ruhe bis Er bei ihr ist, ich glaube das ist jetzt der 12 Welpe der das macht, meine Frau hat den schon so oft Genäht das es schon nicht mehr Feierlich ist,  und ich wollte ihn durch einen Neuen,  schon öfters Ersetzen, was ich auch mal gemacht habe, aber damit haben Sie dann nur kurz Gespiel,  und Schluss war, mit dem alten Spielen die Stundenlang und Schlafen auch mit ihm, Grund keine Ahnung.
 
Hier mal Fotos von beiden. 

 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Der Kerl fliegt durchs ganze Haus, und wenn Sie ihn mal nicht gleich findet wird Sie ganz Nervös und Läuft nur Bellend rum, am Mittwochabend,  ich lag schon im Bett, und die wollte keine Ruhe geben, Schorsch nicht da, also ich wieder Raus und auf Schorsch suche gegangen.
 
Nach 30 min. habe ich es Aufgeben, und eben den anderen Schorsch ihr gegeben, und wieder ins Bett, ich hatte ein gutes Buch zum Lesen angefangen, aber Sie war schon nach kurzer Zeit wieder bei mir und wollte mit mir Kaspern.
 
Also ich wieder Raus, und  noch Mals unter die Schränke geguckt, Schorsch immer noch nicht da, aber dabei viel mir ein, das Sie mit dem in einen Zwingen,  von einem Althund gespielt hatte, ich hatte den da beim Füttern liegen gesehen, und hatte es dann auch Vergessen den da Raus zunehmen.
 
Ich dann was Angezogen,  und Raus in den Zwinger und da lag der Schorsch dann auch, als ich dann wieder ins Haus kam, und Sie ihre Schorsch hatte war die Welt für Sie wieder in Ordnung, und Ruhe war, ich habe noch ganze 3 / 4 Seiten gelesen, und bin dabei Eingeschlafen, das war mein Leseabend.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Anna Lein
Welpe
Welpe
Anna Lein


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 30
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptyFr Jan 24 2014, 08:55

Würde ja gerne auch bilder posten aber ich bin momentan mit dem handy online
Und ich weiß nicht wie ich das hier mache ?
Vielleicht kann mit ja hier jemand helfen
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 EmptySo Jan 26 2014, 22:13

Finde ich klasse, dass die Maus sich meldet wenn sie mal muss, hat mein Mali nichtgetan.......der ging in die Küche, kam wieder raus und sein Gesichtsausdruck sagte...."Hööööö, schau mal...hab Gross gemacht"..... Laughing 

@Anna: Warum Du mit dem Handy keine Bilder hochladen kannst, kann ich so pauschal ned sagen.....Betriebssystem, Modell......usw.
Mit meinem gehts inzwischen trotz Symbion, aber auch nur über Umwege  Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte





Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen =)    Hallo Zusammen =)  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Zusammen =)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Gehe zu: