NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Hallo aus Niedersachsen (aerzen)

Nach unten 
+2
Bruny
Cherry1988
6 verfasser
AutorNachricht
Cherry1988
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 36
Ort : aerzen

Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty
BeitragThema: Hallo aus Niedersachsen (aerzen)   Hallo aus Niedersachsen (aerzen) EmptyFr Jul 26 2013, 21:29

Hallo an alle, zu euch gefunden habe ich durch Facebook da ich dort bei euch in die Gruppe eingeladen wurde ..somit wollte ich natürlich auch mal bei euch ins Forum schauen Wink..

Ich heiße richtig Svenya bin 25jahre alt.Ich und mein Mann wohnen in aerzen und besitzen 3 nordische...

Unseren akito ein 2,3jähriger sib (wooly) rüde

Unseren Chinuk ein 1,7jähriger sib x sib/twh mix rüde

Und unsere elva eine fast 5jährige Northern inuit Hündin

P.s. da ich noch nicht den beitag zum tamaskan kommentieren kann mal ebend hier vllt kann jemand es ja verschieben..

der northern inuits und der tamaskan sind nicht mehr das selbe..der uhrsprung liegt auf den selben Wurzeln aber heute sind es 2 verschiedene zuchten...zudem wurde in den tamaskan auch wh (twh) eingekreuzt von lynn was sie aber jahrelang verschleiert hat..was selbst der deutsche tamaskan club bis vor ca 4-5jahren nicht wusste... 2009 wurde durch den tamaskan germany club swh mit eingebracht..2013 wurde der marxdorfer wh mit eingekreuzt und so viel ich weis sollte in den niederlanden ein wurf aus tamaskan und twh gemacht werden/worden sein da bin ich mir aber nicht sicher ob dieser nun auch entstanden ist..(der deutsche tamaskan club distanziert sich stark von dieser verpaarung und hält es nicht für sinnvoll einen reinen twh für die tami auffrischung einzusetzen)


Liebe grüße an alle Smile..

bilder von meinen süßen folgen über handy weis ich nicht wie das geht Smile

Nach oben Nach unten
Bruny
Rüpel
Rüpel
Bruny


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 43
Ort : Westereiden

Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Niedersachsen (aerzen)   Hallo aus Niedersachsen (aerzen) EmptySa Jul 27 2013, 12:32

Guten Tag aus Westereiden.
Und ein herzliches Willkommen.:-)
Viel Spass hier bei uns Hundeverrückten.

LG Bruny und die Granaten
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Niedersachsen (aerzen)   Hallo aus Niedersachsen (aerzen) EmptySa Jul 27 2013, 16:24

Moin, Ihr Nordischen,

endlich mal wieder ein Niedersachse, wir kommen aus Rotenburg/ Wümme.
Wir das sind zwei sib. Fellhasen und natürlich Frauchen und Herrchen.
Herzlich Willkommen und einen netten Austauch wünschen wir euch.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Niedersachsen (aerzen)   Hallo aus Niedersachsen (aerzen) EmptySo Jul 28 2013, 07:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Huskyverrückten Smile
Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Austausch gier Smile Wenn du Fragen hast, immer her damit, wir geben unser Bestes weiterzuhelfen.
Mit den Fotos via Handyhochladen gibt es leider immer einige Schwierigkeiten, wir hoffen es funktioniert bei dir.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Niedersachsen (aerzen)   Hallo aus Niedersachsen (aerzen) EmptySo Jul 28 2013, 21:20

Hallihallo Svenya und erstmal ein geanz herzliches Willkommen bei uns Nordisch - Verrückten Up .
Hast auch ein nordisches Dreigestirn.....sogar ähnlich wie bei mir Wink . Hier laufen Sib., Mali und Mali-TWHmix herum.
Ich denke mal mit dem "Beitrag zu den Northern Inuits" meinst Du dasThema im Lexikon !!??
Da kannst Du als User keine Beiträge posten.....ich darf jaauch ned den Duden umschreiben *g*
Wie dort zu lesen, ist wie bei vielen anderen Rassen auch die Story der NI, bzw. Tamaskan eine teilw. verworrene.....
Ursprünglich hiess esmal Tamaskan, dann NI, einige ZÜchter hielen es mit der Rassereinheit nicht sooo genau, kreuzten ein...Suspect .
Die Infos in dem Thema stammen imho aus Wikipedia. Heisst ja ned dass sie allgemein richtig sein müssen. Falls Du das Thema verbessern / korrigieren kannst (und mich überzeugen Cool ) würde ich die Infos dort unterbringen Wink .
Sooo.....und weil ich Hunde liebe.......will Bilder sehen Very Happy . Dazu musst Du 5 Beiträge geschrieben haben und ich kann mich dann über tolle Bilder Deiner Rasselbande freuen Up 
L.G.
Carsten
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Niedersachsen (aerzen)   Hallo aus Niedersachsen (aerzen) EmptyMo Jul 29 2013, 00:37

Hallo auch von mir aus Sachen ohne Nieder Wink

Hab ja momentan auch zwei Hündinnen bei mir, deren Mutter halb Tamaskan ist... wobei Smilla ja mehr ausschaut wie ne Malamütze mit zu großen Ohren Very Happy Is aber garantiert Mali-frei Wink 
"Stammpersonal" ist Sammy, ne Huskyhündin, die ihre mangelnde Größe durch Selbstbewusstsein wett macht (Puck kann n Lied von singen Wink ). Wobei sie sich den Pflegis gegenüber echt höchst anständig benimmt. Kann inzwischen sogar im gleichen Raum füttern...

Wünsche dir ganz viel Spaß hier!

LG von Milly mit Sam, Aniu & Smilla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Niedersachsen (aerzen)   Hallo aus Niedersachsen (aerzen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Niedersachsen (aerzen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen
» Hallo
» Hallo
» Hallo
» Hallo,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Gehe zu: