NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Schlittenfahren auf der Halde Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Schlittenfahren auf der Halde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 61
Ort : Recklinghausen

Schlittenfahren auf der Halde Empty
BeitragThema: Schlittenfahren auf der Halde   Schlittenfahren auf der Halde EmptySo Jan 27 2013, 19:37

Jetzt ist der Schnee weg. Schade.
Was mich bein Autofahren immer total nervt, kaonnte ich diesmal mit dem Schlitten auf der Halde richtig genießen.
Zumindest drei wunderbare Schlittentouren hab ich in diesem Winter gemacht. Das lag auch zum großen Teil an der körperlichen Fittness von Liane und Burghard, die fast immer nebenhergelaufen sind und die Hunde richtig toll motiviert haben.
Brigitte hatte einmal auch Jeanny mit, die wie auf dem Video zu sehen auch häufig ihren Teil zur Motivation beigetragen hat.
Der Weg um die Halde ist für den Schlitten optimal, weil er fast eben ist.
Die Reaktion der anderen Leute war auch durchweg positiv (nur einer meinte, wir sollten doch lieber laufen und die armen Hunde nicht so ziehen lassen).
Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt noch mal genug Schnee für weitere Runden.

Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

Schlittenfahren auf der Halde Empty
BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Schlittenfahren auf der Halde EmptyMo Jan 28 2013, 06:02

Wow,echt klasse.sieht nach riesen spass aus.
Im nächsten jahr werd ich mich auch mal dran versuchen.
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Schlittenfahren auf der Halde Empty
BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Schlittenfahren auf der Halde EmptyMo Jan 28 2013, 06:26

Sieht nach sehr viel Spaß aus!

So müsste es öfter sein....

Und wenn ihr jetzt noch das nächste mal kurz vorher ne Info gebt..... Wink...
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

Schlittenfahren auf der Halde Empty
BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Schlittenfahren auf der Halde EmptyMo Jan 28 2013, 06:35

So siehts aus.würd das gern mal live sehen.dann kannst kira auch mit dran schnallen.hehe.ne echt klasse.
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Schlittenfahren auf der Halde Empty
BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Schlittenfahren auf der Halde EmptyMo Jan 28 2013, 06:59

Hey Petra, habe die letzten Tage oft daran gedacht welche Touren du wohl mit dem Schlitten unternimmst.
Schön zu sehen wie es so klappt.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 61
Ort : Recklinghausen

Schlittenfahren auf der Halde Empty
BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Schlittenfahren auf der Halde EmptyMo Jan 28 2013, 12:21

Ich muss zugeben, das Video täuscht ein bischen. Burghard hat schon die Stellen zusammengeschnitten die recht flott waren. Unser Tempo war meist recht langsam. Einer meinte auch, im Fernsehen sehe das aber immer schneller aus.
Beim nächsten Schnee sag ich vorher kurz Bescheid, damit sich alle die wollen anschließen können.
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

Schlittenfahren auf der Halde Empty
BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Schlittenfahren auf der Halde EmptyMo Jan 28 2013, 13:25

ist doch egal wie schnell,viel wichtiger ist doch das alle spass hatten,natürlich inklusive der hunde.bin ja mal gespannt,ob meine damit klar kommen.biken kennen sie ja,aber vorm schlitten im schnee?leider ist das in unseren breitengraden,ja einmal schnee,nächsten tag wieder weg.fand ich trotsdem klasse,sah gut aus.egal wie schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlittenfahren auf der Halde Empty
BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Schlittenfahren auf der Halde Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlittenfahren auf der Halde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlittenfahren im Sauereland
» Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach
» Scootertour rund um die Halde
» 22. 7. mit Petra in HERTEN! Um 9:00 Uhr "Auffe Halde"
» Sonntag, 16.12.2012 12:00 Uhr Halde Hoheward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: