NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
der neue aus dem ruhrgebiet Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 der neue aus dem ruhrgebiet

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyMi Nov 14 2012, 20:18

hallo foris.
möchte mich mal kurz,bis mittelang vorstellen.
bin der frank 46 jahre alt und hab ein hobby der seines gleichen sucht.ich habe hunde,speziell huskys.
hmm,bin mal so frech und stell mich vor meinen hunden vor,weil ich mal gehört hab das der hundehalter vorrecht gegenüber hunden hat.
also ,wie gesagt bin der frank und hab schon zeit meines lebens meine grenzen gesucht,auto motorad usw.
vor ca 12 jahren hab ich ein bericht von nordischen gesehen,und die haben mich nicht mehr los gelassen.hab wirklich schon alle rassen durch,und nie meine erfüllung gefunden.wo ich damals meine schäferhündin(senta)über die regenbogenbrücke gebracht hab,stand ich da.also dachte ich mir,jetzt greifst an.jetzt oder nie ein husky.hab fast noch 1 jahr gekämpft,bis ich mich durch gerungen hatte.wo ich beim züchter weg war,war mein husky kimi und paul.musste einfach beide mit nehmen.heut sind meine (dicken) 10 jahre alt und fit wie ein turnschuh.
tja irgentwann dachte ich mir,hab auch noch platz für ein dritten.vor ca 2 jahren kam meine hexe kira noch dazu.und vor 6 mon entdeckte ich noch platz im garten,und seit 5 mon wohnt der rüde fynn jetzt bei uns.also hab 4 hunde.
ich mach bikejöring mit den deien(fynn ist ja noch zu klein) und mit kira noch zusätzlich speedjöring.
tja was gibt es sonst noch?eigentlich nix,bin ja immer mit den hunden unterwegs,wenn ich nicht zufälligerweise arbeiten muss.
bei fragen,was meine person oder meine hunde angeht,immer fragen.
lg frank
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyMi Nov 14 2012, 20:57

Hallo Frank !!!!
Schön dich hier begrüßen zu können in unserem kunterbunten verrücktem Haufen Smile
Wir wünschen dir hier einen guten Austausch, erhoffen viele Berichte und Fotos und profitieren immer gerne von den Erfahrungen Smile
Habe dir mal ein extra Begrüßungsbild gebastelt, die Jungs im Schlittengespann mit Pearls am Anfang des Jahres Smile
Falls du Fragen hast, immer her damit, versuche mein Bestes Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyMi Nov 14 2012, 22:07

Schöne Vorstellung Wink
Moin moin Frank und herzlich willkommen hier bei uns. "Platz im Garten entdeckt" Very Happy ....lach. Aber denke so gehts hier vielen...irgendwo ist immer noch Platz, zumal das wahre Leben sich draussen abspielt Up
Schön dass Deine "Senioren" so topfit sind, es soll noch lange so bleiben !!
Find ich prima, noch einen "Sportler" hier zu haben Up Kannst gleich mal erklären.....was ist Speedjöring ??
L.G.
Carsten
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 05:34

Moin!
Hallo Frank!
Herzlich willkommen auch von mir!

Eine schöne Vorstellung!

Freue mich darauf, dich hoffentlich bald, mal irgendwann persönlich kennen zu lernen.
Noch arbeite ich ja in Kamen....

Gruß
Michael & Tanja
Nordi, Neska & Natascha
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 08:27

Ich bedanke mich für die nette aufnahme von euch.
Ach wenn ich am anfang ein paar fehler hier im forum mach,bitte ich um nachsicht.das forum ist ein wenig anders aufgebaut,wie ich das kenn.
Box mich da schon durch.
Speedjöring sind kurze hochgeschwindigkeits sprints.meisst durchs Gelände.geht natürlich nur mit hunden die da bock drauf haben.bis 40 km/h.leider führt sowas oft zu unfreiwilligen abstiegen.samstag hatte ich erst ein heftigen.berichte da später mal von.aber glaubt mir,man hat ein mega Adrenalin schub.
Lg frank
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 08:50

Das mit dem Adrenalinschub kenn ich!!

Mann nehme Fremde Ausgeflippte Hunde, Fremdes Rad, Eine Person die vor fährt und die die Hunde unendlich mögen,
ein bisschen Wald, z.B. Teutoburger Wald, eine Unbefestigte Waldstrecke.... Vorzugsweise Berg ab...

Fertig ist Speedjöring... irgendwann sind die Hunde so schnell weil nicht aufgepast, dann gehts berg ab und dann Wurzeln etc.,
Bremsen traut man sich nicht mehr....

Fertig ist Speedjöring.....
Auch hier: Keine Namen...

Very Happy
Es war COOL!!!
Nicht weit aber schnell!!!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 09:15

Micha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur BO-->HER , Yukon und blaue Flecken !!!
Im Teutebourger Wald war ich hinter dir, da wollte er nur den läufigen Hündinnen folgen Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon (letzterer ist der Übeltäter)
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 09:19

Ach das ist Speedjöring!!??

Rüden laufen läufigen Hündinnen hinterher....
Egal was am Rüden hinten dran hängt und wo es lang geht.... Wink Wink

Michael

Musst du doch wissen, hast ja einen Nordi Wink
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 10:08

Also wenn rüden hinter läufigen mädels hinterher laufen.sag ich mal wird mein speedjöring wohl nur ne olle rentnertour sein.
Smile .schön,das man mal,welche gefunden hat die
Auch so ein " gestörten" sport betreiben.
Na dann bedanke ich mich mal bei der netten dame die mich genötigt hat,hier rein zu kommen. Laughing
Nach oben Nach unten
SnowLife
Rüpel
Rüpel
SnowLife


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 34
Ort : Recklinghausen

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 10:34

Hallo und von uns auch ein
Herzlich Willkommen! Smile
Klingt ja äußerst interessant, aber auch
schmerzvoll Very Happy
Wir hätten hier auch noch so einen Kandidaten
für die läufigen Hündinnen Very Happy

Wir wünschen dir hier einen schönen Austausch

GLG Natalie, Alex, Jack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 20:05

Herzlich Willkommen auch von uns! 4 Huskys klasse klatschen klatschen
Viel Spass hier im Forum und einen guten Austausch!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptyDo Nov 15 2012, 20:12

oh tschuldigung,muss mich korrigieren.es sind 3 huskys und ein kleiner münsterländer.der welpe.ich musste leider den riesen druck meiner frau nachgeben.sie wollte ein hund der nicht mehr zentner an fell abwirft.mein erster gedanke:um gottes willen, kein pudel.na wenigstens auch ein hund der laufen kann.ob er die zweite huskylunge hat,werden wir sehen.ist jahr erst 5 mon.hat also bis nächsten winter schonfrisst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptySa Nov 17 2012, 06:34

gumpi schrieb:
Also wenn rüden hinter läufigen mädels hinterher laufen.sag ich mal wird mein speedjöring wohl nur ne olle rentnertour sein.....
Kommt drauf an, wie schnell die läufige läuft...... Laughing
@nette Dame: Jetzt weiss ich, welchen Sport Yukon früher ausgeübt hat löööl Na, dann passen meine Malis auch eher in das Schema...schnell, aber nicht lange Wink
@Gumpi....Pudel sind doch nett......
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptySa Nov 17 2012, 10:01

@ Casi
DEN Sport hat der Terrorschlumpf erst 1x ausgeübt, ist aber wohl auf den Geschmack gekommen *g*
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
gumpi


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 57
Ort : hamm

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptySa Nov 17 2012, 11:17

he casi,wieviele pudel soll ich mir denn anschaffen,damit sie mich am bike ziehen.mal abgesehen davon,wenn ich mir vorstelle so 6 pudel vorm bike,sieht ziemlich blöd aus.vieleicht so 20 yorkys.dann haben alle was zu lachen.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet EmptySa Nov 17 2012, 12:34

Letzteres hab ich schon gesehen....sehenswert aber nicht so mein Fall. Wenn man mal nicht bremse kann..... pale . Son Grosspudel zieht doch auch ordentlich was weg Very Happy . Bei Schlittenhunderennen hat mal ein Pudelgespann mitgemacht. Ich bleibe aber doch bei meinen schreienden büchermordenden Plüschies Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte





der neue aus dem ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: der neue aus dem ruhrgebiet   der neue aus dem ruhrgebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
der neue aus dem ruhrgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus dem Ruhrgebiet
» Huskyhündin Laika
» Neue Huskyverrückte
» noch eine neue niedersachsin
» Huskyrüde Kilea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Gehe zu: