NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
 Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

  Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

 Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty
BeitragThema: Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web    Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web EmptyMo Okt 22 2012, 23:20

Wie skrupellos können Menschen eigentlich sein? Im Internet präsentieren Tierquäler nun eine Seite, die sich gezielt gegen Vierbeiner richtet. Dort ist tatsächlich zu lesen, wie man Hunde am besten vergiftet oder zu Mahlzeiten zubereitet. Der Sturm der Entrüstung unter heimischen Hundehaltern ist groß.

Hundemaultaschen und Welpen- Sushi – nur zwei von Dutzenden "Rezepten", die auf der deutschsprachigen Hass- Seite im Internet präsentiert werden. Daneben geben die Autoren ganz unverblümt Tipps, wie man die Vierbeiner am besten vergiftet bzw. tötet.

Leser haben sich bereits geschockt und empört in der "Krone"- Tierecke gemeldet, sie wollen dem schrecklichen Treiben einen Riegel vorschieben. Oder ist das am Ende wieder eine (an Geschmacklosigkeit kaum zu überbietende) "Kunst"- Aktion? Der Server- Betreiber in Hongkong ist jedenfalls auf Tauchstation.

Wie auch immer: Das Schlachten von Hunden, das in vielen Ländern leider Praxis ist, ist in Österreich – laut Tierschutzgesetz – verboten. Ebenso die Tötung "ohne vernünftigen Grund".
*Quelle: KLICK

Mir fehlen die Worte kotz grr
GLG
Marion,Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty
BeitragThema: Re: Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web    Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web EmptyDi Okt 23 2012, 10:52

Unglaublich kotz kotz kotz
Ich finde keine Worte! kotz
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

 Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty
BeitragThema: Re: Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web    Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web EmptyDi Okt 23 2012, 13:42

In meinen Gedanken könnte ich mir auch einige Rezepte vorstellen,
die für diese Tierquäler angebracht wären. Schade, dass denen nicht die Finger
abfaulen, wenn sie solche Schlagzeilen unter die Leute bringen. Nur die Gedanken
sollten schon bestraft werden.
Schockt mich immer wieder.
Die wissen gar nicht was sie verpassen, ein Leben ohne Hund oder andere Tiere.
Diese Blicke, diese Freude, den Trost den sie uns geben, wenn wir nicht so gut drauf sind.
All dieses bleibt ihnen verborgen. Sind eben doch arme Idioten.
LG Simone
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
M-Blue Eyes


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 57
Ort : Würzburg

 Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty
BeitragThema: Re: Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web    Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web EmptyDi Okt 23 2012, 17:17

"andere Tiere" schließt aber auch alle die ein, die wir in unserem Kulturkreis zu essen pflegen. Und da ist die Quälerei leider auch weit verbreitet. Sie werden vielleicht nicht vergiftet aber die Haltungsform, der Umgang mit den Tieren, der Transport usw. - ist das sooo viel besser??? Und Rezepte gibt's doch für Rind, Kalb, Ente, Hühnchen, Schwein etc. auch haufenweise.
Und der Blick eines Kälbchens..... Spätestens, wenn man in die Augen eines Kälbchens blickt oder mal von seiner Zunge abgeschlabbert wurde, mag man kein Kalbfleisch mehr essen.
Ich war während meiner Ausbildung in vielen Ställen und mir hat sich zeitweise der Magen umgedreht. Da vergeht einem der Appetit auf Fleisch allgemein. Ist nur schwer umzusetzen, wenn man ein "fleischfressendes" Haustier hat. Obwohl - Trockenfutter ist ja beinahe schon vegetarisch. Bei den bisschen Fleisch, was da i.d.R. drin ist....
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
M-Blue Eyes


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 57
Ort : Würzburg

 Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty
BeitragThema: Re: Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web    Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web EmptyDi Okt 23 2012, 17:35

Habe eben eine Vorschau auf Pro7 - Taff gesehen, da berichten sie gleich darüber, was es "auf sich hat" mit der öffentlichen Aufforderung im Netz zum Hunde töten. Ich hab' das noch nicht mitbekommen, aber ich hoffe doch, dass es nur ein Fake ist. Wenn auch sehr geschmacklos.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

 Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty
BeitragThema: Re: Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web    Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web EmptyMi Okt 24 2012, 22:44

Boah, geschmackloser geht gar nicht No . Ob real oder als fake.... grr
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte





 Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty
BeitragThema: Re: Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web    Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web Empty

Nach oben Nach unten
 
Welpen- Sushi und Tötungstipps: Irre Hundehetze im Web
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welpen aus Kamerun
» Welpen vom Wühltisch
» 15 Welpen in Kofferraum entdeckt
» Polizei stoppt Kleinbus mit acht Hunden und 35 Welpen aus Bulgarien
» Huskyhündin Hemmy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Schlagzeilen-
Gehe zu: