NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]

Nach unten 
+7
simone
Casi
MillyM
michabaer
Puck
Ip Man
elljot
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
elljot
Rüpel
Rüpel
elljot


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 44
Ort : Lippstadt

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 22:29

Also hier heiß diskutiert und von allen gewünscht :-)

Terminvorschlag : 3.10 - 7.10.2012 (5Tage)

Location:
1. Lüdinghausen, kennen wir alle :-)

2. Teutoburger Wald, wir waren da auf einem Campingplatz nähe des Hermannsdenkmals,
Simone und Micha können da auch was zu schreiben.
Platz war sehr gut, eine eigene Wiese inkl. Sanitäranlagen für uns als Gruppe möglich, direkt am Wald, recht günstig.

3.Lippstadt, da muss ich mich erkundigen, ist wohl für einzelne Gruppen mietbar der Platz und direkt am Wasser und Wanderpark gelegen. Scootermöglichkeiten on mass.
Auch hier kennt Micha einige Wanderrouten.

Lippstadt wäre für uns optimal falls Diana das erste Oktober-Wochenende zur Schule muss,
dann könnte Sie trotzdem grösstenteils teilnehmen.

Soviel erstmal dazu. . .das Ding ist angestossen. . .Diskussion erwünscht.

Gruss
Christian
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 22:32

Hi Christian,
ich würde gerne No.2 mal kennenlernen.


Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
elljot


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 44
Ort : Lippstadt

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 22:36

Ich bin da offen . . . falls meine Frau Schule hat . . .fahr ich halt
alleine . . . und sie hat mal ihre Ruhe vor mir :-)
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 22:41

Ich würde gerne ans Meer die Jungs kennen noch kein Salzwasser werde mal suchen was es da so gibt ansonsten ist mir alles Recht Hauptsache die Truppe ist wieder vereint und ihr bringt mir meine zukünftige Rennmaus mit
:P
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 22:46

Teutoburger Wald und Schule passt doch Theoretisch auch...

Teutoburger Wald fänd ich auch noch mal cool.... echt gut der Platz gelegen...
ich kenn da ne schöne Strecke Very Happy

Am Meer müßten wir suchen, Da wurden mir aber auch schon einige schöne genannt...
müsste noch mal nachhören...

Termin steht?? Smile
@ eljot: Du willst also 2 Tage nach Hause?
ich würde dann von Wulfstorf aus dort hin fahren....
vor allem wenn es zum meer geht....
Is aber doof für Diana zum Meer, wenn Schule...
Abwarten...
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 22:48

Puck schrieb:
Ich würde gerne ans Meer die Jungs kennen noch kein Salzwasser werde mal suchen was es da so gibt ansonsten ist mir alles Recht Hauptsache die Truppe ist wieder vereint und ihr bringt mir meine zukünftige Rennmaus mit
:P
GLG
Marion, Puck und Yukon

@Puck:
ich nehm dich mit....
22.09.-28.09 Meer
28.09.- 30.09 Wulfstorf
01.10. - 07.10 Teutoburger Wald ?? :-)
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
elljot


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 44
Ort : Lippstadt

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 22:54

Wenn du puck mitnimmst ist bestimmt auch platz
fuer mich in deinem lottoMAN.
Je nachdem wie es alles zusammenpasst. . .
Muss vorher noch umziehen usw.
Ja wuerde zwei tage nach hause wegen
den hunden. . .der dicke ist echt noch quer.

Bis dahin ist zeit um zu sehen wie.
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 23:00

@Micha
Hört sich gut an :-D
Wenn es klappen sollte wäre es echt prima bin ja zumindestens schon mal campingmässig grundausgestattet ;-)
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyMi Mai 30 2012, 23:21

Dann werd ich doch gleich morgen auf Arbeit mal gucken, ob sich da irgendwas mit Extra-Urlaub bauen lässt... Ob ich dann die Karre wieder krieg, weiß ich allerdings noch nicht. Aber is ja auch noch bisschen hin bis da...
Außerdem verdiehn ich ab Sommer besser, also wer weiß, vielleicht reicht's endlich für nen eigenen Bus...

Aber wisst ihr was? Ich find's total geil die Idee mit dem Oktobertreffen, weil bis nächstes Jahr Pfingsten is noch ewig hin und ich vermiss euch ganz doll!
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyDo Mai 31 2012, 00:49

Hey Ihr Lieben
Erstmal ein ganz dickes Danke an Euch alle !! Dafür dass Ihr teilweise echt lange Anfahrten in Kauf genommen habt, für die viele Hilfe von Euch beim Treffen und dass ich Euch wieder besser kennenlernen durfte Wink .
Hat doch alles echt gut geklappt.
Ich freue mich sehr dass Ihr das Forumstreffen so toll fandet und kann das echt zurückgeben Up .
Diesen Thread lasse ich mal als Selbstläufer........und hoffe und schaue dass ich Euch alle möglichst bald wiedersehen kann Very Happy .
L.G.
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyDo Mai 31 2012, 07:40

@Casi du kommst sowieso mit, anders geht es nicht.
Wir fahren einfach hinter Micha her vom 22.9.- 7.10.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyDo Mai 31 2012, 19:57

Ich bin mal gespannt was ihr so ausheckt!
Wir sind auf jeden Fall bis ca. Ende September in Urlaub!
So genau kann ich das noch nicht sagen!
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyDo Mai 31 2012, 20:52

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Chefin liebe?? Bussi Bussi
Durfte meinen Sommerurlaub von August auf Anfang Oktober verschieben *freu*
D.h. ich hab die erste Oktoberwoche Zeit und ob's mit Ende September auch klappt, wird sich noch zeigen, vielleicht geht da wieder was mit Überstunden-Abbau... Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyDo Mai 31 2012, 23:39

Milly, Deine Cheffin wird mir immer symphatischer Very Happy . Wer weiss.....früher oder später bringst Du sie mal mit Up .
@Elljot: Bitte mal um mehr Infos zu den Locations Wink .

Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
elljot
Rüpel
Rüpel
elljot


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 44
Ort : Lippstadt

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyFr Jun 01 2012, 00:59

Jo, hier :-)


Lass uns das mit Lippstadt mal vergessen. Mürvet möcht ja so gern zum Hermann.
Und es ist das wohl am kürzesten realisierbare, wo wir auch wirklich mit Doggies erwünscht sind ohne auf die Schnauze zu fallen.

Campingplatz am Teutoburger Wald. Liegt auch günstig auf dem Rückweg von Wulfstorf :-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bilder und Impressionen vom letzten treffen dort gibt es hier.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr müsst euch nur einig werden ob wir das ganze am 1. oder 3. Oktober starten.

Das wars erstmal. . .

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyFr Jun 01 2012, 13:49

Sieht doch super aus!
Wie is der Platz denn preislich?

Ich wär für 1. Oktober, sind 2 Tage mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
elljot


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 44
Ort : Lippstadt

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptyFr Jun 01 2012, 13:57

Hi
Steht auf der seite. . .pro nacht zelt 6 e. . .erwachsener 3 o 4 e.
Hund kost nix.

Gruss christian
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptySa Jun 02 2012, 01:37

Uh da werd ich kämpfen müssen nachdem ich den September/Oktoberurlaub bereits eingetragen und dann gecancelt habe, da Kirchheim nix wird..... Rolling Eyes .
Aber Euch nur einmal im Jahr zu sehen ist echt zu wenig Wink .
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptySa Jun 02 2012, 06:18

@ Casi
Du machst das schon mit dem Urlaub, sonst holen wir dich da ab und entführen dich einfach Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptySa Jun 02 2012, 18:59

Mit allem was er hat wird er kämpfen löööl löööl
Zur Not schickst du die Schreiraupe hin löööl
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptySa Jun 02 2012, 21:46

Hehe, Schreiraupe is die Hammer-Waffe!! Lass den einmal nach Urlaub schreien und du hast das ganze Jahr frei Very Happy Very Happy

Aber es war ja bereits eingeplant, dass du da Urlaub hast, also wärst du doch eh weg gewesen... sollte doch kein Problem sein? War bei mir ähnlich, ich wäre eigentlich auf'm externen Einsatz gewesen, hatte meiner Chefin gesagt, dass sie mich Oktober voll einplanen kann weil Schule geschmissen und nixx mehr mit externen Einsätzen und nu bin ich doch wieder weg weil ich Urlaub will... Soviel zum Thema "Urlaubsplanung muss Januar abgeschlossen sein", wie das bei uns so der Fall ist... Smile
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptySo Jun 03 2012, 10:38

Der Campingplatz war zwar sehr einfach, kann ich aber trotzdem empfehlen. Liegt sehr idyllisch
und man hat sein eigenes Revier.
Wenn ihr ans Meer wollt, kann ich Langballigau empfehlen, haben da auch schon mal nachgefragt,
sind herzlich willkommen, müssten uns nur rechtzeitig anmelden.
LG Simone
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptySo Jun 03 2012, 13:16

Die Simone.....

Wollte dich heute mal anmailen, weil du ja einen Campingplatz kennst... Very Happy
Gedankenübertragung....

Kennst du die Bestitzer / wegen anfrage..
Sonst mach ich es...

Als ich hätte Lust und Zeit: vom Sonntag 23.09. - Fr. 28.09.12 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(ich kann erst Sonntags)
dann Huskytreffen Nothilfe vom 28.09.- So. 30.09.12 in Wulfstorf
und dann in den Teutoburger Wald, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer nicht alles kann oder will, kan sich ja irgendwo einklinken, früher heim fahren, bzw. Nothilfetreffen weg lassen.

Mein Vorschlag....

Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptySo Jun 03 2012, 13:31

obwohl... bis nach Flensburg is gaaaaanz schön weit...
Aber wenn Hundefreundlich wäre mier das auch egal....
Nur für Milly ne Richtige Höllentour.....


vielleicht kennt noch jemand ne Alternative.... etwas weiter runter Richtung Kiel oder Lübeck
Andererseits nah an Dänemark....
Ich werde mal suchen...
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] EmptySo Jun 03 2012, 22:34

Sieht halt schon hammer geil aus, ne...

Aber ich hab eh erst ab dem 30.9. Urlaub und die Wahrscheinlichkeit is gering, dass ich noch ne Woche mehr rausschlagen kann... Wäre dann für mich aber auch ne Option mit Autoreisezug von Lörrach nach Hamburg (wollte da eh mal wieder paar Bekannte besuchen) und von da mit'm Auto weiter... Also MICH hält die Distanz nicht ab, allerhöchstens meinen Vater, der mit die Karre borgen muss... Smile
Denke aber mal, realistisch is für mich nach derzeitigem Stand leider nur Teutoburger Wald... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b] Empty

Nach oben Nach unten
 
[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen Forentreffen 2012
» Zweites Herbsttreffen 2013
» Zweites Herbstreffen 2013; wer fährt mit?
» T-Shirt zum Forentreffen
» Wer bringt was mit zum Forentreffen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen :: NordicDogs Forentreffen-
Gehe zu: