NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Die Jungs im Feld  Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Die Jungs im Feld

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyMo Apr 16 2012, 15:49

Mal ein kleiner Eindruck in unser Mittagsgassi. Yukon spielt ja wenigstens, Puck will nur Belohnung und Asya ist weit weg vom Schuss Wink
Sorry, die Handycam ist nicht die Beste Sad
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyMo Apr 16 2012, 16:25

Yukon schleppt Bälle ran? Super klatschen
Kannst du meine nicht mit hinterm Berg holen!
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyMo Apr 16 2012, 16:43

Sieht echt super aus. Offline, dass kann leider nur Sunny gehen und das auch
nur bestimmte Ecken.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyMo Apr 16 2012, 17:19

Yukon ist ja auch ein halber Schäferhund und ausserdem braucht der immer Beschäftigung.
Und offline muss ich auch immer abwägen wo und ob die Jungs ansprechbar sind. Aber bei uns im Feld gehts eigentlich immer.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyMo Apr 16 2012, 19:26

Echt? ein halber Schäferhund??
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyMo Apr 16 2012, 19:59

Jau Fanny, Mutter Sibirian Husky, Vater Berger Blanc Suisse. Da die weissen Schäferhunde ja nun Hütehunde sind, muss Yukon auch immer was zu tun haben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Noch mal ein Video im Feld offline   Die Jungs im Feld  EmptyDi Apr 17 2012, 17:13

Da es ja heute so tolles Wetter war, wenn auch ziemlich windig, hier noch mal einen Eindruck wie gut es mit den Jungs eigentlich klappt.
Nur die Gülle habe ich zu spät gesehen grr Hier stinkts sage ich euch grr kotz
Aber dafür ging Puck heute sogar auf den Stein, da ist er nämlich ziemlich eigen, ist ja kein Zirkushund denkt er immer Laughing
GLG
Marion, Puck und Yukon

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyDi Apr 17 2012, 19:21

Das Yukon nicht Reinrassig ist, hätte ich nie gedacht. Sind tolle Hunde die beiden! Up
Klasse Video, hat Spass gemacht zuzuschauen!
Am besten war der Teil mit der Gülle löööl löööl
Hast du auch was mitbekommen? :P
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyDi Apr 17 2012, 19:25

Denen sieht man die Freude richtig an. Wehe wenn sie losgelassen werden, dann geht die
Post ab.
Super nur weiter so. Habe mir den Film gleich öfter angesehen.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyDi Apr 17 2012, 20:37

@ Schamane
Die Gülle habe ich beim abwaschen von Yukon abbekommen grr Und der stinkt immer noch !!! grr
Die Jungs senden einen Knutscher für das Kompliment Wink
Wer uns schon mal auf Touren erlebt hat, kennt ja meine Zughunde persönlich und die Kraft die sie mir meistens abverlangen. Im Feld ist es immer herrlich sie so voller Kraft und Tatendrang zu sehen und das sie eigentlich auch garnicht so schlecht hören.

@ Simone
Ja, sie lieben es im Feld zu rennen und zu toben. Jeder ist mal der Schnellere oder der Stärkere. Wenn nur wir 3 da unterwegs sind, ist der Zusammenhalt auch top bei den beiden. Wenn andere Hunde da sind, kriegt Yukon immer Stress mit Puck, wenn er zuviel Spaß hat.

GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyDi Apr 17 2012, 20:55

Das kenne ich von Sunny auch, jedesmal wenn ein Hund bei uns zu Besuch ist, hat Diego ärger mit
Sunny, obwohl Diego ihr ein und alles ist. Die könnten so schön zu dritt den Garten unsicher machen
und Sunny stresst nur rum. Habe mit Sunny letztens auch echt gemeckert und sie von Diego weggejagt.
Der arme Kerl wusste schon nicht mehr wo er hin sollte.
Leider habe ich auch noch keine Lösung für das Problem, könnte sie ja beim toben ausschließen, aber dann
bekommt er bestimmt danach Stress mit ihr. Vielleicht sieht man das ganze auch zu vermenschlicht und
man sollte die Situation nicht beachten. Normal klären sie es unter sich, aber ich persönlich finde das ganze
zu brutal und Diego tut mir echt Leid, wenn Sunny so grob ist und einfach nicht von ihn abläßt.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee für mich.
LG Simone
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyDi Apr 17 2012, 21:16

Very Happy Very Happy Geil, Puck's Blick nach der Gülleaktion!! Und nochmal genüsslich über's Mauls geleckt Laughing Laughing Up
Juli hat am Sonntag auch ein frisch gedüngtes Feld entdeckt, wo sie sich so richtig schön mit Pferdemist paniert hat! Und kaum daheim hat sie sich erst mal auf's Sofa geflätzt... Supi, jetzt "duftet" das ganze Sofa nach Misthaufen... Wink Aber immerhin hat sie sich dann anstandslos abduschen lassen.
Ich find's immer wieder schade, dass Juli Einzelhund ist, wäre viel schöner, wenn sie dauernd einen Spielpartner dabei hätte! Aber umso schöner ist es dann wenn sie mit ihrem Bruder unterwegs ist, die zwei sind ein Herz und eine Seele und können tagelang zusammen spielen! (Liegt vielleicht daran, dass sie beide gleich nervig sind, andere Hunde halten das meist nicht so lange aus Very Happy )
LG
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Heute noch mal mit Lina und den Jungs   Die Jungs im Feld  EmptyMi Apr 18 2012, 16:11

Da heute mal Lina, meine Enkelin mit im Feld war, habe ich noch mal ein Video für euch.
Selbst Yukon ist dann immer sehr vorsichtig.
GLG
Marion, Puck und Yukon

Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  EmptyMi Jul 18 2012, 20:39

Heute haben wir uns mit Mürvet und Asya im Feld getroffen.
Die Jungs waren total begeistert und freuten sich mal wieder 2 Std offline im Feld zu toben Very Happy

GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jungs im Feld  Empty
BeitragThema: Re: Die Jungs im Feld    Die Jungs im Feld  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jungs im Feld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Jungs in der Waschstrasse
» Die Jungs und ich an der Nordsee
» Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren
» OP überstanden und die Jungs 1.x beide Zuhause gehabt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Foto und Videoecke :: Videothek-
Gehe zu: