NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Noch mehr Sauerland & Spion !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 59
Ort : 58675 Hemer

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyMi Apr 11 2012, 23:52

Wir treiben unser Unwesen im sauerländischen Hemer und haben nur eins mit den NoridicDogs gemeinsam. Nur das Nord, wie Nordatlantic Richtung Titanic und dann scharf rechts. Richtig Neufundland. Der schwarze Dicke ist ein 9 1/2 jähriger Neufi mit dem Elan eines Roadrunners, sprich Top drauf nicht müde zukriegen. Der 2 Beinige, das ist der, der immer in die andere Richtung will, kommt aus Hagen und ist in Hemer gestrandet.
Ja, wie kommen wir zu euch? Wir haben den Casi auf Sylt (Hörnum) beim Camping kennen gelernt. Der Sylter Süden ist ein geheim Tip. Top für Hunde, Südspitze usw. schon seit Jahren.
Was ich hier will ? Spass haben, Infos bekommen und auch geben.
Falls jemand in punkto Tier-Ernährung neue und echt gute Perspektiven braucht, der kann sich Vertrauensvoll an uns wenden. Da haben wir ein bisschen Background aufgrund selbst erlittener und miterlittener Erfahrung. Ich bin der "ARAS-Onkel".

Und sonst. Die Kinder, (2) der dicke Schwarze und meiner einer (mit den 2 Beinen) fiebern schon unserem nächsten Trip zum Camping diesmal nach Brehal/Normandie/Fronkreich entgegen, wo alle damit beschäftigt sein werden den Dicken nach Stunden aus dem Wasser zubekommen (Baywatch), weil es schon dunkel wird.

So das war erst mal! Bis dahin !!! pc

P.S.: Also das mit Bilderhochladen hab ich nicht hinbekommen ??? Hilfe.......
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyDo Apr 12 2012, 06:12

Hallo und ein Herzliches Willkommen an den Schnüffler Wink
Hörnum ist ja ganz o.k. Wink aber List ist viiiiiieeeeellllll schöner !!
Abends am Ellenbogen sitzen und den Surfern zusehen, viiieeeellll Natur, einfach toll.
Hier ist mal der Link zum Bilder einstellen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Also immer her mit Bildern und ansonsten viel Spaß mit uns, dem verrückten bunten Haufen an Nordisch verrückten Leinenbremsen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyDo Apr 12 2012, 06:58

Ein herzliches Willkommen aus Kirchwalsede und viel Spaß Forum wünschen wir dir.
Sylt ist wirklich eine tolle Insel und egal welche Ecke man ist.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyDo Apr 12 2012, 07:18

*Lächel*...mit "Leinenbremsen" ist wohl das zweibeinige Ende der Leine gemeint Wink . Hast ja so Recht Marion.

Moin moin Franz und schön dass Du mal hier reinschaust Up
Deinn Neufi ist ja ein schöner Plüschbär und meine Nasen haben allein deshalb schon gehörig Respekt dass er sie locker plattsitzen kann Laughing .

Hörnum finde ich sehr schön, möchte aber auch mal die anderen Sylter Ecken kennenlernen. Die Woche letztes Jahr war echt zu kurz.
L.G.
Carsten
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyDo Apr 12 2012, 09:12

Hallo Nuffi! Herzlich willkommen!
Hey das ist ja super, ich bin auch aus Hemer! Freu mich Very Happy
Viel Spass hier in unserem tollen Forum!
Man sieht sich Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyDo Apr 12 2012, 22:03

Hallo und ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-liches Willkommen auch von mir!
Meine Kleine und ich gehören hier auch zur "Nicht-Nordischen-Fraktion", also Willkommen im Club knuddel
LG Milly & Juli (aka die Rennmaus)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 59
Ort : 58675 Hemer

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Danke !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyDo Apr 12 2012, 22:34

Danke für die tolle Begrüßung hier! Scheint wohl´ne dufte Truppe zu sein.
Hier ein paar Fotos: (wenns halt klappt confused )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja Urlaub und so nur fürs erste ... klatschen

Man Up sieht sich!

Bis dahin
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyDo Apr 12 2012, 22:46

Na bitte, geht doch Wink Up
Schöne Fotos von Mensch und Hund. Up Up Auf unserem Hundeplatz haben wir auch so eine imposante Hundeerscheinung. Da hat sogar mein Terrorschlumpf Yukon Respekt vor Wink und dass will schon was heißen. Rolling Eyes
Also weiterhin viel Spaß bei uns !!
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 59
Ort : 58675 Hemer

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Fotos   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyDo Apr 12 2012, 23:07

Naja, ´ne Erscheinung ist der "Dicke" schon. Auf den Fotos allerdings Geschoren. Sonst ein Fellmonster zum Teil mit rüpelhaften Verhalten, das aber sich auch oft als "mehr Angst als Vaterlandsliebe"zeigt.
Quatsch: Ist schon ´n toller Kerl der sich nicht so schnell auf die Palme bringen lässt. Außer bei Schäferhunden (Rüden) grrr , Hunden ohne Rute und denen die ihn permanent "Anmachen". Trösten
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyFr Apr 13 2012, 01:16

Schönes Zitat und sehr wahr Up
Menno...*seufz*...so schöne Bilder von Sylt knuddel
Deine "Fellburg" ( Very Happy ) sieht soooo entspannt aus, dass ich echt Lust auf Urlaub bekomme.
Puck darf ja dieses Jahr die Insel geniessen. @Marion: Wehe wir bekommen da keine Bilder von Eurer Erholung Laughing
@Franz: Ich finde dass Deine Fellnase auf den Bildern eine sehr schöne Ruhe ausstrahlt, mag man sich gleich danebenlegen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! EmptyFr Apr 13 2012, 11:22

Schöne Fotos von dem Hübschen!
Ich habe schon so einige Neufundländer kennengelernt, das waren alles ganz gemütliche! Very Happy
Ja Urlaub das wärs! Könnt ich auch gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Sauerland & Spion !   Noch mehr Sauerland & Spion ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch mehr Sauerland & Spion !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir im Sauerland!
» Die Fortführung
» Treffen westl. Sauerland/Lüdenscheid
» Hallo aus Münster !
» Huskywandern, Samstag, 08.02.2014 12:00 Uhr; Sauerland, Südlich Möhnesee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Gehe zu: