NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Hundewellnessurlaub auf Römö

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 61
Ort : Recklinghausen

Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö EmptyDi März 20 2012, 22:06

Hier einige Fotos und Videos vom Hundewellnessurlaub.
Wir hatten ein tolles Haus mit eingezäuntem Garten, so daß die Hunde immer rein und raus konnten.
Im Haus war genug Platz um sich richtig lang zu machen (ausser in der Dusche).
Das Beste allerdings war der Hundewald. Genug Platz zum Toben und gegenseitiges Jagen (vor allem stressfrei für mich, da ringsherum eingezäunt).
Auch der riesige Strand lud zu ausgiebigen Ausflügen ein ( nicht ganz so stressfrei für mich, da leider nicht eingezäunt).
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Der Sommerurlaub wird sicher auch wieder in Dänemaerk sein (was will man schon mehr als glückliche Hunde?).
Vielleicht noch ein Konzert von Johnny Madsen (aber das würde mir gefallen,nicht den Hunden).
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö EmptyDi März 20 2012, 23:23

Hallo Petra,
das sieht wirklich nach einem gelungenem Urlaub aus. Wirklich super schön !!
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Dasha
Junghund
Junghund
Dasha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 56
Ort : 47546 Kalkar

Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö EmptyMi März 21 2012, 10:49

Hallo Petra,

echt super !!! Genauso stell ich mir Hundeurlaub vor. Mal sehen wann wir mal nach Dänemark kommen. Bis jetzt waren wur mit Dasha meistens in St. Peter-Ording. Das ist für den Urlaub mit hund auch bestens geeignet.

Lieben Gruß, Axel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö EmptyMi März 21 2012, 11:24

Das sieht nach tollem Urlaub aus!
Und dann noch eingezäunt! Wir fahren immer nach Holland. Die Strände sind der Wahnsinn!
Kein Mensch weit und breit! Aber Hunde laufen lassen,leider nicht!
Der Strand sieht genauso aus wie bei uns!
Ich hätte keine traute meine beiden so laufen zu lassen!
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 61
Ort : Recklinghausen

Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö EmptyMi März 21 2012, 22:00

Nach Holland fahren wir auch gerne.
Im September waren wir in Nordwijk. Da durfte man zu dieser Zeit die Hunde auch am Strand laufen lassen. Es gab aber viele Reiter dort und Sookie liebt Pferde.
Obwohl sie sonst immer auf Pfiff zurückkommt, hab ich dann keine Chance, sie muss erst das Pferd begrüßen bevor sie zu mir kommt.
Also musste ich die Pferde immer vor Sookie sehen.
Und die Radwege in Holland sind natürlich auch super.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö EmptyDo März 22 2012, 01:38

Dänemark ist echt ein Traum für Hundehalter. Freu mich dass es Euch dort so gut gefallen hat, auf Römö waren wir zwar noch nicht aber die Gegend dort sieht sehr schön aus Wink
Zum schiessen das WC - Bild......"Nöööö.....hab nicht aus der Toilette getrunken !! Eeeehrlich...." Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö EmptyDo März 22 2012, 15:03

Habe hier auch ein Toilettenbild von Dana!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 61
Ort : Recklinghausen

Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö EmptyDo März 22 2012, 21:45

Sieht auch richtig gemütlich aus.
Guter Aufenthaltsort für die Zeit des Fellwechsels.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundewellnessurlaub auf Römö Empty
BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Hundewellnessurlaub auf Römö Empty

Nach oben Nach unten
 
Hundewellnessurlaub auf Römö
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: