NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel
Sweet-lil-qirlx3


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30
Ort : Bremerhaven

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptySa Okt 08 2011, 13:01

Um halb 2 im Bürgerpark Treffe ich mich mit ein paar leuten aus facebook zu einem Hundetreffen Smile ca 2-3 stunden lang:D cam habe ich natürlich schon eingepakt Very Happy bin mal gespannt wie krümel sich so verhält*-* Freue mich schon tierisch drauf. heute abend gibs natürlich die bilder zum bestaunen:D

bis dahin wünsche ich euch einen schönen Samstag Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptySa Okt 08 2011, 20:52

Super Stella klatschen
Find ich richtig Klasse und ich bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel
Sweet-lil-qirlx3


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30
Ort : Bremerhaven

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptySa Okt 08 2011, 20:58

hehe Tantchen:D das sind über 200Bilder ich lad die morgen in ruhe hoch weil ich morgen arbeiten muss & gleich ins bett wir waren leider nur 4 hunde da die anderen wasserscheu waren-.- aber egal Very Happy es hat sehr viel spaß gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptySo Okt 09 2011, 20:40

Bin schon gespannt auf die Bilder, scheint ja alles gut gelaufen zu sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptyMo Okt 10 2011, 07:09

Bin auch gespannt. Aber bitte nicht alle 200. Das sprengt meine lahme Leitung hier. Embarassed
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel
Sweet-lil-qirlx3


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30
Ort : Bremerhaven

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptyMo Okt 10 2011, 16:02

hehe okay dann such ich die besten nachher raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel
Sweet-lil-qirlx3


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30
Ort : Bremerhaven

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptyMo Okt 10 2011, 19:27

So hier habt ihr die versprochenen Fotos 66 Stück habe ich raus gesucht die besten Very Happy videos folgen auch noch.


leider waren wir nur 4 hunde Sad aber ab & an kamen noch mal ein paar einmal waren wir 10 hunde aber nur für 2 minuten oder so :P

ein kleines malör is ja passiert


krümel war baden grr frauchens fehler erst zu spät gesehen & nachher plums drin war er & nun ist der kleine ein wenig krank war aber schon beim Tierarzt & alles wird gut:D


hat eine spritze bekommen gegen seinen durchfall & bisschen schnupfen hat er aber soll nichts weiter mehr passieren meinte er:P

so hier bestaunen kommentriern:D

p.s.
krümel is gelaufen wie ein 80 jähriger Opa HAHAH Up

& nachher wow alles voll im eimer gewesen haah & er kommt aus sich raus:D spielt mit Zoe & den anderen beiden püppies Very Happy

so nun aber viiiel spaßVery Happy


& das kommentieren nicht vergessen:D

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptyMo Okt 10 2011, 20:26

Hey supi Bilder und man sieht,was die Fellnasen für eine Gaudi hatten Laughing
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel
Sweet-lil-qirlx3


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30
Ort : Bremerhaven

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* EmptyMo Okt 10 2011, 20:38

hehe danke:D es hat auch sehr viel spaß gemacht Very Happy & freu mich schon auf ein treffen wo mehr hunde da sind & krümel sich wieder frei entfalten kann:D & wie lieb er war wow:D nicht ma angepirsche nein gleich drauf zu gelaufen begrüßt & gespielt*-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Chitos hat ein neues Zuhause gefunden
» Huskyhündin Latika:Strahlemaus sucht ein Platz zum Toben und glücklichsein
» Da sind wir !!!
» Sind auch da !
» Hallo ! Das sind wir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: