NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

  Die Hundewiese Witten Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cash
Gast




  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptySo Mai 01 2011, 16:50

Heute waren wir mit Casi ,Leika,Damon, der Schreiraupe Chinook und Cash wieder auf der Hundewiese in Witten bounce bounce
Es war ziehmlci leer dort und einfach nur KLASSE Up bounce
Hab für uns 2 Beiner ein bischen Verpflegung eingepackt Wink damit nicht nur die Hundis was zu beissen haben löööl
Dort haben wir noch weitere nordische getroffen ...es war einfach nur schön unsere Banausen so schön rennen und toben zu sehen Up
genau wie beim ersten mal Keine probl. mein dicker war sooo klasse KEIN pöbeln Wink knuddel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Chinook hatte spass an seinem neuen freund der trotz seiner Behinderung so flott ist und rennt und tobt bounce einfach klasse
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Casi hat noch viele Bilder gemacht und eine DVD wird es auch geben ,da freu ich mich schon sehr drauf bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptySo Mai 01 2011, 18:09

Herrliche Bilder.Schade Ihr wohnt einfach zu weit weg.
Nach oben Nach unten
PA200
Rüpel
Rüpel
PA200


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 54
Ort : Düdenbüttel

  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptySo Mai 01 2011, 21:45

super bilder da konnten die hunde ja schön toben bei diesen schönen wetter.!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptyMo Mai 02 2011, 00:13

Hey Klasse Rudel klatschen
Toll haben Cash und Du das gemeistert Bussi
Schön,das auch durch diese Begegnung zwei neue User hinzugekommen sind-Supi bounce klatschen
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
Husky-Sonja


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 53
Ort : Stade

  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptyMo Mai 02 2011, 15:44

Mensch ich freu mich so für dich und Cash ,endlich zahlt sich euer gemeinsames Training aus.Kann gar nicht genug Bilder sehen wo Cash friedlich offline mit anderen Fellnasen tobt.Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptyMo Mai 02 2011, 20:43

Ja Sonja , da ist der dicke nicht mehr wieder zu erkennen Up kein pöbeln ,kein anmachen bounce bounce aber an der Leine arbeiten wir da weiter dran Up Up
warte mal auf Casi`s Bilder hatte ja nur meine alte digi mit und die ist nicht so toll grr meine digi war die ganze Woche auf Reisen in Nymburg in der Czechei
Ich bin schon auf die DVD gespannt bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptyDi Mai 03 2011, 01:19

Na da bin ich mal gespannt auf die anderen Bilder bounce
Das freut mich so für euch Bussi
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptyDi Mai 03 2011, 02:59

Ja, es war wieder echt Klasse...so viele Nordlichter haben wir dort getroffen Up
Und Cashua war der gesittetste von allen, Chinook hat mal eben nen Terrier eingenordet Embarassed

Laika durfte auch mit....Brudi ist ja im Urlaub Wink Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und Cash liess sich sogar zum baden animieren Up
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ohh....Verwandte...freu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Äh....bin gaaanz lieb
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Chinook hatte schnell nen regelrechten Narren an dem Hübschen gefressen !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dass sich da ein Fremdesser eingeschlichen hatte, bemerkte anscheinend niemand Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und noch ein Mitesser....aber Nordische sind ja tolerant =)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Öhh...Tante....haste Futter ?????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Erstmal Pause für die Zweibeiner...

Warum Puck und sein Kollege so interessiert schauen.....ok, das schwarze Schaaf verdeckt es...im Kinderwagen sass eine Bulldoge Laughing Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kleines Vid...
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptyDi Mai 03 2011, 11:39

Der arme Chinook hat von der bösen Tante KEIN Brötchen und auch KEIN Stck. Mettwurst gekriegt nänä hab ihn ja auch voll ignoriert mr green Die Schreiraupe durfte sich sein Futter verteilt auf der Wiese suchen löööl löööl
Jaaa es war wirklich klasse bounce bounce bounce
Vielleicht kommen Puck und Co ja auch zu Treffen mal vorbei würde mich riiiiesig freuen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 EmptyDi Mai 03 2011, 14:19

Eine Bulldogge im Kinderwagen... Rolling Eyes Wie ich sowas liebe....Dat arme Hünderli hat ja keine Beine...dafür Schnuller,Lätzchen und Pampers...Sorry,aber das ist furchtbar.Ein Hund ist ein Hund und kein Baby.

So viel freilaufende entspannte Hunde-Klasse klatschen
Na du bööööse Tante Laughing Wie konntest Du der Schreiraupe nur so unangemessen sein Futter geben No Direkt ins Maul,ohne viel Bemühungen das nächste Mal Laughing
Sind tolle Bilder von ner lustigen Truppe-Menschen wie Hunde Up
Kommt alle zum Treffen,dann wirds lustig Up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





  Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hundewiese Witten Teil 2     Die Hundewiese  Witten Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hundewiese Witten Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundewiese Witten Teil 3
» Hundewiese Witten Teil 3, 22.05.2011
» 02.02.2012 Fotos Hundewiese Kamen Teil 1
»  02.02.2012 Fotos Hundewiese Kamen Teil 2
»  02.02.2012 Fotos Hundewiese Kamen Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: