NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
snowdog-nero
Rüpel
Rüpel
snowdog-nero


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 41
Ort : Berlin

kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen?   kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? EmptyDo Dez 16 2010, 08:34

hallo an alle, wir wollen im januar oder februar wieder nen kurzurlaub im harz machen. Nun sind ja zu der zeit 4 rennen im harz geplant. Welches könnt ihr mir empfehlen als zuschauer? Kann leider nicht alle 4 ansehen.
Lg
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen?   kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? EmptyDo Dez 16 2010, 23:19

Hey Snowdog,
ich kann Dir das Schlittenhunderennen Pullman City in Hasselfelde vom 9. bis 10.01. empfehlen. Zum einen treten nur reinrassige Schlittenhunde auf, wobei ich nichts gegen alaskan oder Hounds habe, aber die sind ja konkurenzlos Wink
Dazu finde ich TW-Rennen sehr interessant und esbesteht eine gute Wahrscheinlichkeit dass TW - Rennen stattfinden.

Die anderen kenne ich nur vom Hörensagen, Friedrichsbrunn soll nett sein, Benneckenstein fände ich wohl interesanter, eben wieder wegen den Wagenrennen und weil es ne Quali zur Meisterschaft ist.

Für beide Rennen bekommst Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einige Infos.

Im Februar findet in Clausthal-Zellerfeld das 20. internationale SH-Renne statt....nie gesehen Rolling Eyes aber dürfte toll sein Wink

Zu allen Veranstaltungen ist es untersagt Hunde mitzubringen, da die Sleddogs nicht irritiert werden sollen. Hab ich volles Verständniss für und wenn ich da mla hinkomme, muss ich meine Wauzels wo zwischenparken.
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
snowdog-nero
Rüpel
Rüpel
snowdog-nero


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 41
Ort : Berlin

kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen?   kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? EmptyFr Dez 17 2010, 07:44

Bullmann City war ich vor ein paar Jahren schon mal. Es war super! Nun ueberlege ich eben ob ich nochmal dort hin fahre oder ob ich was neues ausprobieren soll. Also wäre es super wenn sich jemand melden würde der die anderen Rennen schon kennengelernt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen?   kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen? Empty

Nach oben Nach unten
 
kurzurlaub,welches rennen könnt ihr empfehlen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Fortführung
» Welches Equipment sollte man sich zulegen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: