NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Harz... - Seite 3 Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Harz...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer



Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09

Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 EmptySa Aug 21 2010, 11:41

Richtig so Nero, erstmal einen Überblick verschaffen.
löööl löööl Und Duke verschafft sich einen Einblick.
Scheint wirklich ein toller Platz zu sein für Mensch und Hund.
Der Hundewald ist doch auch eingezäunt ? In Pattburg der Hundewald leider nicht.
Heißt nur Hundewald, weil sie dort frei laufen dürfen. Was nicht bedeutet das sie es
auch können. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 EmptySa Aug 21 2010, 12:14

An dem Tag waren einige Hunde dort ...war doch überrascht . Nero nun ja so richtig hatte er wohl keine Lust mit den anderen Hunden zu toben ....sass doch lieber bzw wurde vom 2 Beiner gebeten auf dem Holzklotz zu springen und Pfötchen rechts/links zu machen =P =P
Der Hundewald ist komplett eingezäunt und ausbruch sicher ,gerade für die Hunde die einen sehr ausgeprägten Jagdtinstinkt haben Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 EmptySa Aug 21 2010, 14:16

Habe mal auf der Hundewald HP gestöbert ob es was neues gibt und was sehe ich die Reportage vom NDR ,denn die waren auch zugegen bei der Eröffnung .Habe immer versucht mich aus dem Bild zuhalten aber ganz ist es mir wohl nicht gelungen ...musste natürlich im hintergrund durch Bild laufen grr Hm ,die sagen da das der Hundewald einen halben ha hat ...habe irgend wie aber andere Info von unserem Hundewald-Verein Suspect Egal ist gross genug um die Hunde schnurren zu lassen und wer sagt der ist zu klein ...tja dann muss der sich einen anderen grösseren Hundewald suchen der sooooo schööööön an einer Felswand liegt :P :P :P

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
snowdog-nero
Rüpel
Rüpel
snowdog-nero


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 EmptySa Aug 21 2010, 15:22

@ casi

ja das ist ein k9, bin damit sehr zufrieden. habe die schon seit jahren.

für den zugsport ist er nicht trainiert und seit er 5 ist kam langsam aber sicher die arthrose die jetzt voll da ist und somit ist mit ihm nicht mehr viel los. biken oder inliner fahren will er nicht mehr und toben ist auch ganz selten drin.
ich find das immer so traurieg wenn ich wie im hundewald die hunde alle toben und spielen sehe und nero einfach nur rum liegt und sich nichtmehr bewegen will.

aber was soll ich machen. dann versuche ich ihn wenigstens noch mit leinen komandos und faxen zur bewegung zu bringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 EmptySa Aug 21 2010, 15:35

@Nero
gut das erklärt einiges warum Nero ruhiger war . Doch dann muss es sich vom 24.7.10 deutlich verschlechtert haben confused Auch beim hochspringen der Baumstämme auf ansage von Dir ...war ein kleiner und ein grösserer von der Höhe ...machte er das mit leichtigkeit ...
Nach oben Nach unten
snowdog-nero
Rüpel
Rüpel
snowdog-nero


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 EmptySa Aug 21 2010, 16:50

was hat der 24.7. damit zu tun?

ja das mit dem springen macht er noh sehr gut. obwohl ich das eigendlich vermeide.sein lebenlang ist er sehr viel gesprungen daher denke ich das er da viel muskeln aufgebaut hat und es ihm dadurch noch leicht fällt zu springen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 EmptySa Aug 21 2010, 19:14

habe das mit dem 24 verbunden da Du ja die Anfrage (im Willkommen)gestellt hattest wer lust drauf hat ...wegen treffen und toben. Da ja noch nichts drüber geschrieben wurde wegen seiner Krankheit ,dachte ich jetzt das es unerwartet Nero heim gesucht hat . Dann kann man hoffen das es nicht schlimmer wird und er weiterhin springen und hüpfen kann
Up
Nach oben Nach unten
snowdog-nero
Rüpel
Rüpel
snowdog-nero


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 EmptySa Aug 21 2010, 20:31

ich möchte das er weiterhin viel hundekontakt hat auch wenn er krank ist und sich ni8ct mehr so iel bewegen will.
und auch ich als mensch möchte immer neue husky bekanschaften machen und immer neu dazu lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harz... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harz...   Harz... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harz...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lautenthal im Harz
» Harz -Camping
» Grüsse aus dem Harz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: