NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Eurasierhündin Esta entlaufen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tini
Gast




Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Jul 05 2010, 11:16

Stelle die Anzeige hier mal ein ,alle Infos inkl Telefonnr wo man sich melden kann wenn man den Hund irgend wo sichtet ....

http://www.eurasierfreunde-deutschland.de/eurasier/entlaufener-Hund-Esta.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Jul 12 2010, 13:01

Ich schiebe das noch Mal hoch...
Sie ist noch immer nicht gefunden ,sie wurde aber mehrfach gesicht .
Die Eigentümer der Hündin haben 1000.- € Belohnung ausgesetzt.
Falls jemand sie entdeckt habe ich oben in meinem ersten posting ein Link eingestellt ,dort ist eine Telefonnumer wo man Kontakt aufnehmen kann .

Hoffe das sie bald wieder Zuhause ist
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja


Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 48
Ort : Oberfranken

Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMi Jul 14 2010, 09:03

Die arme Esta Crying or Very sad

Weis man schon was neues? Es tut mir so leid für Esta Trösten Ich drücke ganz fest die Daumen das sie wieder gefunden wird *daumendrück*

habe gerade diese Seite gefunden und da steht wie die Suche voran geht....

Guck Esta
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Triskele
Macho
Macho
Triskele


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Aug 30 2010, 09:45

Also am 14 Jul. soll sie läufig gewesen sein. Also müsste sie noch gut riechen.
Mit einem Rüden kann man sie bestimmt gut locken.

Sie wurde auch schon mehrmals im Raum Bremen gesichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Aug 30 2010, 11:02

Das ist der letzte Stand ...kopiert vom Eurasier-Forum

RE: Esta - vermisst - Infos HIER, 25 Jul. 2010 17:4

Die aktive Suche ist momentan abgebrochen, es wird auf Sichtungen gewartet, jedoch auch weiterhin Plakate, Flyer verteilt und aufgehangen, damit es sich weiterhin herumspricht.
Am kommenden W-ende ist in Bremen eine Rassehundezuchtschau, dort wird Tina Müller auch wieder Plakate, Flyer verteilen aufhängen, etc.
Wer dorthin kommt, auch aus Eurasierkreisen, bitte bei Tina Müller melden, dann kann sie auch Flyer geben.



So sieht Esta aus ...
Eurasierhündin Esta entlaufen  263_010Eurasierhündin Esta entlaufen  263_110

Bitte hier nur Fakten posten ...Danke !
Nach oben Nach unten
Triskele
Macho
Macho
Triskele


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Aug 30 2010, 20:41

@Kira
Fals du mich mit den Fakten meintest waren das welche! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
vall03
Rüpel
Rüpel
vall03


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 55
Ort : Kölliken, Schweiz

Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Aug 30 2010, 22:33

Ich hatte am 11. August Kontakt mit Frau Hirschi, einer guten Bekannten von Esta's Besitzerin. Esta wurde nie mehr gesehen Sad Es wurden nochmals bundesweit Vermisstanzeigen geschaltet, denn es wird davon ausgegangen, dass Esta - falls sie noch lebt - nicht mehr in der Region Bremen ist. Von den beigezogenen Tierkommunikatoren sagte jede(r) was anderes.

LG Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.lille-vikings.ch
Gast
Gast




Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Sep 06 2010, 13:05

vall03..wenn Du was in der zwischenzeit etwas Info bekommst ,wäre ich Dir dankbar es hier zu schreiben .Ich bekomme erschwerlich die Info und muss mich durchfragen / wuseln bis ich an Info komme .
Man hofft ja immer noch auch wenn schon eine gewisse Zeit vergangen ist ...hoffe da wo sie jetzt ist geht es der süssen zumindest GUT Crying or Very sad Finde das es die schlimmste Situation ist denn man weiss garnichts ...gehts ihr gut usw usf ...eine sch...Situation. Hatte ihr auch eine e mail geschickt die aber zurück kam .
Warten wir noch mal ab und drücken die Daumen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Sep 06 2010, 18:25

Petra,hatte mit Sandra auch schon geredet wegen Neuigkeiten-leider ist noch nichts Neues.Wenn sie was weiß,meldet sie sich.Hatte auch den Vorschlag mit den Spürhunden gemacht-mal sehen,was dabei rumkommt.Ich hoffe auch sehr,das sich alles zum Guten wendet.Schlimme Situation No
Nach oben Nach unten
vall03
Rüpel
Rüpel
vall03


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 55
Ort : Kölliken, Schweiz

Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  EmptyMo Sep 06 2010, 21:42

Leider gibt es immer noch nichts Neues, Esta ist spurlos verschwunden Sad
Nach oben Nach unten
http://www.lille-vikings.ch
Gesponserte Inhalte





Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty
BeitragThema: Re: Eurasierhündin Esta entlaufen    Eurasierhündin Esta entlaufen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eurasierhündin Esta entlaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Vermisst-
Gehe zu: