NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Auch ich bin da... Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Auch ich bin da...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Susi_CY
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.08.09
Ort : Zypern

Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyMo Aug 31 2009, 21:45

Hallo ihr lieben...

... auch auf Zypern hat man euch gefunden... tja... so einfach entkommt man mir nicht. ;-)

Natürlich habe ich auch schon wieder mein Lieblingsthema mit den Notfellen gefunden und werde dort in Kürze Bluey und seine Schwester Jeanny reinstellen... die mir sehr, sehr am Herzen liegen.

Wir haben hier auf Zypern immer wieder Huskies, die wir aus den Tötungsstationen rausholen, aber leider kaum vermittelt bekommen... hoffe, dass ich auch hier eine weitere Chance haben werde... Schliesslich haben die Zypernhuskies mit Thor und Sheena zwei hervorragende Referenzhunde. ;-)

Ich werde nicht sehr viel Zeit haben hier reinzuschauen, wenn es so weitergeht... Morgen fliege ich mal eben um 16.15 Uhr nach Athen, und um 22.50 Uhr zurück, nur um einen Hund abzuliefern... Dann haben wir 20 halbverhungerte Jagdhunde gefunden, deren Besitzer im Knast sitzt und der sie elendiglich verhungern lassen wollte... na ja.. und die kommen jetzt noch zu den übrigen über 100 Hunden dazu....

Im englischen Verein hier läuft auch einiges schief, aber nur auf menschlicher Basis.. und ich bin gerade dabei mich neu zu orientieren... ;-) Nächsten Sonntag grosses Meeting... das ganze natürlich in Englisch *würg und zitter*... und dann hoffe ich, dass es wieder etwas besser weitergeht...

Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich nur ab und zu hier reinschaue und es bei mir immer wieder Phasen gibt, wo ich froh bin keinen Computer zu sehen... ;-)

Liebe Grüsse
Susi
Nach oben Nach unten
http://www.zypernhunde.de
Gast
Gast




Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyMo Aug 31 2009, 22:06

hallo liebe susi =)

schön das du hergefunden hast =)

oh man du hast ja mega viel um die ohren =/

nene mach dir keine sorgen wir würden dir das nieeeee böse nehmen =)

Lg tini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyMo Aug 31 2009, 22:18

Huhu Susi,

schön das Du da bist Wink
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 53
Ort : Wassersleben

Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyMo Aug 31 2009, 23:36

Hallo Susi,
schön das du auch da bist. Herzlich willkommen.
Du hast Recht, die beiden Zypernhunde hier sind wirklich zwei ganz besondere Fellnasen.
Muß mich immer böse zusammenreißen Thor nicht einfach mit nach Hause zu nehmen.
Aber dann wär Mario wohl sofort da....... pöse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyDi Sep 01 2009, 12:14

Hallo Susi
da sag ich nur Welcome Back Up
freue mich das su auch wieder da bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyDi Sep 01 2009, 12:39

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen ...ja mit den Hunden in Tierheimen ist das immer sehr traurig .Aber auch hier sitzen eine Menge an armer Kreaturen die Vermittelt werden möchten ...also das problem ist nicht nur bei Dir und durch die "Wirtschaftskrise" wird es noch schlimmer ,da einige ihre Hunde nicht mehr unterhalten können und den Heimen fehlt das Geld .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyDi Sep 01 2009, 13:24

Hallo Susy,

wie schön, daß Du auch da bist ... sicher hat Britta Dir verraten, wo Du uns findest ... das hat sie seeeehr feiiiiin gemacht! Very Happy

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit.

LG, Karin
Nach oben Nach unten
Mücke
Macho
Macho
Mücke


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 43
Ort : Hagen

Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyDi Sep 01 2009, 14:44

Hey und Herzlich Willkommen bei uns. Ich find es toll was du für eine Arbeit leistest und ziehe meinen Hut vor dir und allen anderen die sowas machen. Und das Meeting bekommst du bestimmt hin.

Viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg beim vermitteln der Fellträger Very Happy
Nach oben Nach unten
Thor
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 54
Ort : Dk Padborg

Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyDi Sep 01 2009, 19:02

Herzlich Wilkommen Susi
Schön das Du da bist. Setz Deine Beiden Wuffel ruhig rein, ich hab da glaub ich ne Idee.
Lass von Dir hören(aber mach Dir keinen Strss)
Gruss Mario
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyDi Sep 01 2009, 19:30

Ich schaue mir ja oft die Seite Eurer Zypernhunde an, habe die beiden Huskies aber dort nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyMi Sep 02 2009, 22:15

Herzlich willkommen, Susi. Schön, dass Du uns "wiedergefunden" hast Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Susi_CY
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.08.09
Ort : Zypern

Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... EmptyDo Sep 03 2009, 12:11

Hey...

Levianthan.. die beiden Huskies habe ich jetzt hier reingestellt. Zypernhunde ist ja eher was kleinere Hunde, auch wenn wir immer mal wieder einen Pointer dort reinschmuggeln, und ab und zu sogar einen Huskie... Da müssen immer erst alle damit einverstanden sein und die haben in Deutschland ein wenig Angst, wenn das Zuhause eines grossen Hundes durchfällt.. wohin damit. Sind halt alles Kleine-Hunde-Menschen dort... ;-)

Liebe Grüsse
Susi
Nach oben Nach unten
http://www.zypernhunde.de
Gesponserte Inhalte





Auch ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin da...   Auch ich bin da... Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch ich bin da...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auch da!
» Sind auch da !
» auch hier
» Dann will ich auch mal....
» Auch kurz vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Gehe zu: